| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Rumänien 2008 - Eine super tolle Zeit ist vorbei |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 14, 15, 16 Weiter |
| Colt |
Verfasst am: Di, 27. Mai 2008, 08:43 |
|
|
|
Angela hat Folgendes geschrieben: keine Angst, wir werden nur gut sortierte Bilder posten, gröööööhl......
hihihi 
Das ist ja das weswegen ich Bedenken habe...  |
_________________ Du kannst es dir vorstellen, also kannst du es dir auch bauen...

|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| HZJ syttini |
Verfasst am: Di, 27. Mai 2008, 14:08 |
|
|
|
Meine ersten Eindrücke 
Nachdem ich mir vor 2 ½ Jahren einen LC gekauft habe, habe ich seither nur positive Erfahrungen mit Gleichgesinnten gemacht. Insbesondere mit den Landcruisertreiber der Reisenden und hier insbesondere mit allen in und um dem Bodenseestammtisch – mittlerweile möchte ich diese Kontakte nicht mehr missen – Spaß und Erholung pur. Aus Kontakten wurden Bekannte, aus Bekannten wurden Freunde.
Nun denn – der Kontakt zu den Luxern war schnell hergestellt und ich war neugierig auf einen anderen Einsatzzweck dieser Fahrzeuge und auf die Leute, die diese nutzen.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mit nach Rumänien durfte – es war ne geile Woche.
Angela hat ja schon das meiste zu den Teams im Team gesagt – hier noch ein paar Ergänzungen aus meinen Empfindungen.
Dem Reinhard mit seinem Suzukichen war es einfach nur schön zuzuschauen, was er auf vier Rädern alles so anstellen kann – ähnlich einer filigranen Ballerina, die ab und an mal einen Wutanfall bekommt. Like a Kangeruh
Den Walter in dem CJ7 sah man kaum, aber gehört hat man ihn immer. Geht nicht, gab es bei ihm nicht. Hab dann doch gerne mit offenem Mund zugeschaut.
Das Team in und mit der Knutschkugel war richtig toll.
Des Kännchens Hintern wackelte hinreissend und die Beine, ollala. Geführt von einem Mädschchen mit Durchsetzungkraft und einem tollen Beifahrer, der Fongs.
Black und White – der eine wie man ihn kennt, der andere auffällig hilfsbereit ohne Rücksicht auf eigene Belange. Texas´s Kühler, Walters Federnaufnahme und diverse Wehwehchen an Reinholds Kängeruh wurden fleissig und hingebungsvoll lötend und schweissend repariert.
Das Hyde-Team, hmmmh….eigentlich total Meschugge, wie Waschweiber und total zuverlässig. Ohne Rolf, Peter und auch Jan hätten wir den ersten Tag nicht auf diese Art erlebt. Selbst unter widrigsten Umständen strahlen diese drei eine Ruhe aus, die Bemerkenswert war. Ohne die Maschine Hyde und dem Mann mit den weissen Füssen würden einige Probleme nicht in so einer Souveränität gelöst worden sein. Selbst in stressigen Situation wurde mir eine Vorgehensweise erklärt und selbst bei Fehlern meinerseits wurde ich auf diese professionell und ruhig hingewiesen.
Der Blaue G – flache Wasser sind laut
Der Indianer geführt vom roten Piraten und einem blinden Newbee – stille Wasser sind tief. Erstaunlich was ein Cherokee kann – Respekt!
Zu dem Land, Rumänien selbst: Ich war eigentlich nur positiv überrascht. Eine Schönheit, wie ich sie in Europa selten erlebt und gesehen, gerochen und gespürt habe. Kommt bei mir gleich nach Norwegen – und das will bei mir was heissen.
Die Menschen sind Materiell extrem arm, sie strahlen trotzdem das gewisse Etwas aus. Ich fand die Rumänien sehr freundlich und zurückhaltend und neugierig. Obwohl sie weniger als nix haben, haben sie nicht den Eindruck des „Gehenlassens“ bei mir hinterlassen. Ihre Häuser sind zwar brüchig aber gepflegt und auch dass drumherum. Ganz anders wie in Italien und Frankreich.
Aufgefallen ist mir, dass es wenig Leute zwischen 30 und 50 in den Dörfern gab – wo sie wohl alle hin müssen?
Alles in allem – eine tolle Woche. Das Aalener HH-Team incl. den Teams Texas und FJ ist eine Wucht. Es ist soooo toll, dass ihr mich aufgenommen habt und es hat Spaß gemacht, mich zu integrieren. Ich hoffe und freue mich auf viele Wiederholungen.
Mein Dank an die Veranstalter und alle Mitwirkenden, insbesondere an: Gitti, Dagmar, Angela, Alex, Rolf, Peter, Willi, Detlef, Jan, Marc, Patrick und Ulf.
Und mein Dank an Rumänien!
Habe fertig!

Andi |
_________________ Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Mein "smugehule" ist silbergrau und hat einen blauen syttini
BodenseeStammtisch
Heilige Hallen |
|
| Nach oben |
|
| Gue |
Verfasst am: Di, 27. Mai 2008, 14:54 |
|
|
|
|
| Oh mann , und ich Dussel bekomme um die Jahreszeit KEINEN URLAUB ! |
_________________ Lebe und lebe lasse |
|
| Nach oben |
|
| Schmotzhand |
Verfasst am: Di, 27. Mai 2008, 16:46 |
|
|
|
Als kleiner Vorgeschmack hab ich hier mal zwei Filmchen ins Youtub gestellt.
Das eine ist die Wasserdurchfahrt zum/vom Camp und der zweite Film ist der Weg zum/vom Camp, beides bei gutem Wetter.
Da könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie die Touren aussahen
http://www.youtube.com/watch?v=4FdCFXSLYoU
http://www.youtube.com/watch?v=hNO9g97utL8
Gruß Schmotzi
PS. Der Erste ist mein Hilux (der Weise vom "Black&White-Team") und der zweite ist der CJ7 vom Walter. |
|
|
| Nach oben |
|
| AlexDagmar |
Verfasst am: Mi, 28. Mai 2008, 05:11 |
|
|
|
Schöne Filme Schmotzi
wisst Ihr, was ich in der ersten Nacht zuhause vermisst hab !!!!!
ich lag im Bett, und es war ruhig, da dacht ich mir so insgeheim :
Könnt mal jemand den Bach und das Aggregat einschalten ........
sg Alex |
_________________ "QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM !"
(Was immer du tust , tu es weise und bedenke das Ende !)
"1st-touch.de" im Wandel der Zeit !!! |
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Mi, 28. Mai 2008, 05:13 |
|
|
|
AlexDagmar hat Folgendes geschrieben:
Könnt mal jemand den Bach und das Aggregat einschalten ........
sg Alex
Hihi, das Rauschen vom Bach hab ich auch vermißt! Und das Aggregat weckt auch motivierender auf als so ein öder Wecker...  |
_________________ Du kannst es dir vorstellen, also kannst du es dir auch bauen...

|
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mi, 28. Mai 2008, 08:22 |
|
|
|
|
Hat jemand Bilder von der Fahrt????? Dann würde ich weitermachen...irgendwie hatte ich die letzten jahre mehr Bilder zur Verfügung,schnief........
 |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......."
Ob der Weihnachtsmann Schwabe ist?
wir starten durch: www.oettinger.de |
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Mi, 28. Mai 2008, 08:31 |
|
|
|
Angela hat Folgendes geschrieben: Hat jemand Bilder von der Fahrt????? Dann würde ich weitermachen...irgendwie hatte ich die letzten jahre mehr Bilder zur Verfügung,schnief........

Laut X kann man meine Bilder nicht öffnen Und ich selbst hab keine mehr....  |

|
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mi, 28. Mai 2008, 08:33 |
|
|
|
|
Schade.....bringt ja nix, wen ich schreibe und dann kommen keine Bilder.....warten wir mal bis heute Abend.....  |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......."
Ob der Weihnachtsmann Schwabe ist?
wir starten durch: www.oettinger.de |
|
| Nach oben |
|
| HZJ syttini |
Verfasst am: Mi, 28. Mai 2008, 08:36 |
|
|
|
Xtrauma soll mal bitte meinen Ordner anschauen - könnte was von der Anfahrt drauf sein - ich schaue heute Abend auch mal bzw. morgen früh.
Liebe Grüße
Andi |
_________________ Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Mein "smugehule" ist silbergrau und hat einen blauen syttini
BodenseeStammtisch
Heilige Hallen |
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Mi, 28. Mai 2008, 16:59 |
|
|
|
| Hat denn wirklich keiner mehr Bilder verfügbar? 
|

|
|
| Nach oben |
|
| AMV |
Verfasst am: Mi, 28. Mai 2008, 19:48 |
|
|
|
|
mensch Ihr machts aber spannen.
Ich wart´ doch schon  |
|
|
| Nach oben |
|
| Lemming |
Verfasst am: Mi, 28. Mai 2008, 19:56 |
|
|
|
| Nicht nur du... |
_________________ Ich bereue nichts, aber aus einigen Erfahrungen habe ich gelernt... |
|
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Mi, 28. Mai 2008, 21:28 |
|
|
|
| letztes jahr hat das besser geklappt! 
 |
_________________ Gruß
Oli |