| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Rumänien 2008 - Eine super tolle Zeit ist vorbei |
|
| Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 Weiter |
| Angela |
Verfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 19:18 |
|
|
|
|
....oder besser durch Matsch, Wasser und gemeine Steillagen.....
Aber mehr gibts heute abend. Ich gedenke das so wie letztes Jahr zu gestalten....Ich schreibe von jedem Tag etwas und wer Fotos dazu hat , kann die dann passend dazu einstellen...
Okay?
Aber nun wartet erstmal ne lääääcker Lasagne und ein großer Salat auf mich.....Mama hat gekocht....  |
Zuletzt bearbeitet von Angela am Sa, 07. Jun 2008, 23:01, insgesamt 4-mal bearbeitet _________________ (Hosea 8,7): "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"
der Link extra für Blacky und Gue:
http://www.pickup-club.de
http://www.off-road-magazin.de/home//self/kardanbuch/ |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Romain |
Verfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 21:13 |
|
|
Spender
|
|
| Nach oben |
|
| Mannes |
Verfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 21:18 |
|
|
|
Ohhh da freu ich mich schon drauf!
Bitte viele Bilder!
Grüße
Mannes |
|
|
| Nach oben |
|
| Schmotzhand |
Verfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 21:29 |
|
|
|
Also vorab.....ohne Hilux geht mal garnix

und wehe es kommt mir einer mit "lieber schlecht gfahre wie gut glaufe..."  |
|
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 21:34 |
|
|
|
|
so........
@Mannes
er wurden ca 2200 Bilder gemacht....solle eichen oder?
Ich warte noch auf den Startschuß zwecks Bilder,dann gehts los hier....
@Schmotzi
och mennooooo....dazu hatte ich mir schon sonen schönen Unsinn ausgedacht.......verrat halt nicht mehr, gelle....zwinker,grins hicks
denke mal es werden noch einige von uns recht müde sein......daher wirds noch ein wenig dauern.......
also, übt euch ein wenig in Geduld.....schreibschriftlich hab ich schon recht viel zusammen.....
Es wird jeden Tag ein Kapitel gegebn, so haben wir noch mal richtig was davon.....nur die "Einführungsrunde" kommt in einem Schrieb, grins, wie soll man das auch teilen
bis dann dann und verwässert nicht so dolle  |
Zuletzt bearbeitet von Angela am Mo, 26. Mai 2008, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet _________________ (Hosea 8,7): "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"
|
| Nach oben |
|
| Schmotzhand |
Verfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 21:39 |
|
|
|
tschuldidung Angela aber da Ulf alle meine Bilder hat und ich nur 5 auf meiner Kamera...konnte ich das nicht vorenthalten
Ich bin ja selbst auf die Bilder gespannt (und meine Freundin erst).
Bin ja gespann auf wievielen Bildern ich mich wieder blamier  |
|
|
| Nach oben |
|
| thores |
Verfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 21:53 |
|
|
|
Also ich warte auch schon ganz ungeduldig!
... hab jetzt den Sandmann schon zweimal verjagen müssen!
(Die älteren Herrschaften dürfen halt nicht mehr so lange aufbleiben!)  |
_________________ Gruß aus Altenstadt
Thomas
Ihr seid eingeladen:
BTT, Sonntag von 09h00 bis 11h00
gibt's frisch zubereitete
Rühreier mit Speck und Zwiebeln für Nullkommanix!
Teller bitte mitbringen!
Bodensee-Stammtisch |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 22:31 |
|
|
|
|
okay okay......die Bilder sind noch nicht da....aber ich fang mal damit an, wer da überhaupt dabei war......
also....
als allererstes sind da Rainer und Christa mit ihrem G zu nennen, auf deren Mist ist das ganze ja überhaupt erstmal gewachsen....die sind schuld an dem Virus der uns alle befallen hat.....
2tens.....Ein gelber feiner Suzuki, gefahren von Hansi und Bo, gezogen wurde der Anhänger von nem langen G.
Dann unsere Gnadenlosen und wohl unter heftigen Medikamenten stehenden Österreicher....Reinhard mit nem Suzuki
und Walter mit nem CJ......die beiden waren die schmerzfreisten ....das werdet ihr noch sehen.....naja, wenn wir so schnell waren das wir auch pics machen konnten...seufz
dann unser Indianer Ulf mit seinem Jeep Cherokee, der eigentlich fast immer durchkam wenn Andi (HZJstttttttt) nicht gerade verträumt nen Graben übersieht, grins grins.....aber auch das werdet ihr sehen...denn DA gibt es goile Bilder....
Dann unsere Newcomer Alex und Dagamar mit Ihrem "The Waltons" oder aber auch unter Knutschkugel bekannten Suzuki......der Umbau Thread ist wohl den meisten bekannt.....Schweißgebadet am Abfahrtag ob den der Lux das Ziehen packe....naja, nun weißt du es Alex, er packt es !!!!zwinker
Die Zwei haben sich super geschlagen....Dagmar hat mal sauber das Zepter erobert und Alex gezeigt wo der Hammer hängt, aber auch das erst später!!!!
Dann unser Black and white team.....Colt vertraute Schmotzi seinen Texas auf dem Anhänger an. Ein Salz und Pfeffer Gespann kann ich da nur sagen. Schmotzi hatte eigentlich zu allem einen Lacher zu bringen. Noch ne Woche länger und ich hätte mir das Zwerchfell rausoperieren lassen müssen.....besser kann sich ein "Neuer" nicht intergrieren....einfach mal beknackter sein als der Rest, uns scho past es.....frechgrins. War geil mit euch....
FJ40 Team Willi/ Detlef.....ohne Worte dieser nordische Humor. Schieben mussten wir in diesem Jahr wieder nicht, freu freu. Auch der Beifahrer wurde geschont, was will man mehr....
Die "Erblindeten"......das Hyde Team.....die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, Gräben auch nicht, grins. Schauen Truckern beim Niesen und Entsorgen zu, fragen sich ständig "was war das?" und sind permanent am grinsen.
Dann noch das Kännchen Duo.....meiner einer und Fongs....den Kännchen Kritikern schon mal vorab: Nein, ätsch.....wir sind nicht gekippt..... und auch müssen wir mitteilen, das das Fahrwerk einfach geil ist...... Wir sind alles gefahren und neben der Pflicht gabs auch noch ne Kür. Ich hoffe nur, davon gibts auch Bilder,grummel
ja ja...ich hab einen vergessen......was soll ich sagen.....nein ich sag es in den bekannten Fakten und nicht mehr.....der rest kommt von allein....
Vater Sohn Team in nem blauen G.......seht selbst.....ich sag nix
so, das wars erstmal....ich flitze mal schnell zur Bildredaktion und vielleicht kann ich ja ein paar pics bekommen  |
_________________ (Hosea 8,7): "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 22:38 |
|
|
|
|
Abfahrt am Freitag morgen......
nach einer vorfreudigen Nacht stehen vor den HH abfahrtbereit

von links nach rechts:
Indianer - Jeep Cherokee Ulf und Andi
AlexDagmar -Futurelux und Knutschkugel
Angela / Fongs mit Gondel und Kännchen
Rolf/Pyrokleptiker Peter mit Jekyll und Hyde
Willi/Detlev mit Feinstaubschleuder und FJ-es fehlen drei PS-
Gut gelaunt und ohne Wecker aus den Betten gehüpft....und was soll ich sagen...nur 25 min verspäter abgefahren (aber das war schon einkalkuliert). Heute ging es von Aalen nach Budapest.
Wer Bilder ab Abfahrt bis Budapest hat...her damit.....knallt die einfach unter dieses Posting......
morgen gibt es dann den 2ten Tag.....Budpest - Rumänien/Camp.....ein Episode in 99 Baustellen....
gute Nacht |
|
| Nach oben |
|
| Schmotzhand |
Verfasst am: Mo, 26. Mai 2008, 22:39 |
|
|
|
An der Stell muß ich mal den Loafi mit seinem Mr.Hyde erwähnen.
Abgesehen davon, das der Loafi mit seinem Bumrücker fast überall durchkommt und in Extremsituationen immer der Abschlepper ist, hat der Mann nicht nur Ahnung von der Materie sondern auch ein Equipment auf seinem Auto...da fällt dir nix mehr ein (Schweißgerät, Kompressor, Flex, Kaffemaschiene, überall Winden uvm.).
Der Hyde ist sowas von durchdacht, das es ne wahre Pracht ist und wenn was nicht dabei ist macht der Loafi (nach guter schwäbischer Manier) "aus Scheiße Marmelade" und baut vor Ort einfach das was gebraucht wird!
Hut ab, Rumi war ein starker Auftritt von euch beiden  |
|
|
| Nach oben |
|
| AlexDagmar |
Verfasst am: Di, 27. Mai 2008, 00:12 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Di, 27. Mai 2008, 09:19 |
|
|
|
Ich will mehr!!!
Raus aus den Federn!! Berichte schreiben,Bilder posten usw usw usw!!
Husch husch!!
 |
_________________ Gruß
Oli |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Di, 27. Mai 2008, 09:20 |
|
|
|
|
BlackDoKa hat Folgendes geschrieben: Ich will mehr!!!
Raus aus den Federn!! Berichte schreiben,Bilder posten usw usw usw!!
Husch husch!!

sorry, aber das wird erst am Abend passieren....manche müssen ja acuh mal arbeiten  |
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Di, 27. Mai 2008, 09:40 |
|
|
|
Schmotzhand hat Folgendes geschrieben: tschuldidung Angela aber da Ulf alle meine Bilder hat und ich nur 5 auf meiner Kamera...konnte ich das nicht vorenthalten
Das Problem hab ich auch... 
Zitat:
Ich bin ja selbst auf die Bilder gespannt (und meine Freundin erst).
Bin ja gespann auf wievielen Bildern ich mich wieder blamier 
Auch das kommt mir bekannt vor  |
_________________ Der Schöne
und das Biest

|
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Di, 27. Mai 2008, 09:41 |
|
|