Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Rumänien Anfang August 2020    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Rumänien Anfang August 2020

Postby Outbacklady » Sun 23. Feb 2020, 15:03

Hallo, ich plane Anfang August für knapp 14 Tage mit einem Offroadanbieter nach Rumänien zu fahren. Vielleicht hat jemand Lust, mit seinem 4x4 dabei zu sein? Den Anbieter kenne ich - npl-overland.eu . Wird ne kombinierte Camping/Hoteltour. Ich finde, für 14 Tage rentiert sichs wenigstens, die weite An- und Abfahrt zu machen :D
Viele Grüße Beate
Outbacklady
 
Posts: 156
Joined: Fri 15. May 2015, 19:25

0 persons like this post.

Re: Rumänien Anfang August 2020

Postby Lewwer » Mon 9. Mar 2020, 18:44

Hallo,

wir haben uns weiter südlich in Rumänien (nähe Deva, bzw. Diemrich) niedergelassen.
Falls du noch weitere Tage in Rumänien verbringen möchtest, darfst du gerne vorbei schauen.
Whatever, Lewwer
User avatar
Lewwer
 
Posts: 34
Joined: Sun 9. Apr 2017, 11:23
Location: Weltenbürger

0 persons like this post.

Re: Rumänien Anfang August 2020

Postby Outbacklady » Tue 10. Mar 2020, 19:17

Hallo Lewwer :-)
vielen Dank - ich komme gern drauf zurück, wenn ich in der Gegend bin und noch Zeit übrig habe! Leider steht noch nicht fest, ob die Reise überhaupt stattfindet. Würde mich dann einfach melden, wenns wäre :D
VG Beate
Outbacklady
 
Posts: 156
Joined: Fri 15. May 2015, 19:25

0 persons like this post.

Re: Rumänien Anfang August 2020

Postby Lewwer » Sun 22. Mar 2020, 09:01

...kannst du gerne machen.
Drücken dir mal die Daumen das bis die dahin wieder Normalität eingetreten ist und die Reise stattfindet✌
Whatever, Lewwer
User avatar
Lewwer
 
Posts: 34
Joined: Sun 9. Apr 2017, 11:23
Location: Weltenbürger

0 persons like this post.


Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests