"Rusty Nail Motors" stellt Druckerpressen ab

Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

"Rusty Nail Motors" stellt Druckerpressen ab

Beitrag von netzmeister »

Sie haben es nicht geschafft...vor zwei Jahren machten sich Jörg Kübler und sein Kompagnon Jakob daran, den Print-Markt mit einem ausgefallenen, lauten, bunten, extravaganten, herzerfrischend bescheuerten Magazin namens Rusty Nail Motors aufzuwirbeln. Heute kam die traurige Nachricht: Fürs Erste ist Schluss, die rostigen Nägel stellen die Druckerpressen ab. "Fürs Erste" deshalb, da Jörg, so klingt es in der Ankündigung, weiterhin nach Lösungen sucht.

Die Produktion zu teuer, die Zielgruppe zu eng, die Absatzzahlen zu niedrig...ich gebe zu, dass mich das Ende nicht gerade überrascht und ich mich ohnehin gewundert habe, wie die Jungs das machen. Aber ich gebe auch zu, dass ich sehr, sehr traurig darüber bin. Ich habe großen Respekt vor dieser völlig bekloppten Idee, vor all dem Herzblut, dem Schwung und der rotzigen Unverfrorenheit, die Jörg und sein Team da an den Tag gelegt haben...HUT AB, Jörg, das war großes Kino!

Ich wünsche Euch von Herzen, dass es weitergeht. Ich kann außer meinem Abo nichts dazu beitragen, aber Ihr habt in mir einen großen Fan gewonnen.

LAUT. LEGENDÄR. ANDERS. RUSTY NAIL MOTORS!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: "Rusty Nail Motors" stellt Druckerpressen ab

Beitrag von Colt »

Sehr schade, habe die gerne gelesen! :cry: :sad:

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „NEWS“