RZN185 aus der Hansestadt

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
r32_doriftoo
Beiträge: 14
Registriert: Di 10. Sep 2019, 17:04
Wohnort: Hamburg

RZN185 aus der Hansestadt

Beitrag von r32_doriftoo »

Moin moin Zusammen,

Bin schon seit geraumer Zeit als stiller Mitleser in diesem Forum unterwegs und wollt mich jetzt doch mal etwas aktiver hier beteiligen :greenyes:

Kurz zu mir: Ich heiße Dominik, bin 30 Jahre alt, komme aus dem schönen Hamburg und bin eigentlich im Driftsport zuhause. Seit ca. einem Jahr bin ich Besitzer eines Hilux Surf RZN185, der auch als 4Runner N180 bekannt ist, welchen ich aus Japan importieren lassen hab. Ursprünglich war der Wagen „nur“ als Rallye-Fahrzeug für die Baltic Sea Circle Rallye gedacht, die wir aufgrund eines mittelschweren Zwischenfalls leider nicht beenden konnten. Weggeben wollten wir unseren treuen 4x4 dann doch nicht, da er uns doch sehr ans Herz gewachsen ist und nun als milder Overlander um- und wieder aufgebaut wird.

Bild

Bild

Bild

Apropos „Umbau“: Darf ich den Fortschritt am Auto hier mit euch teilen oder gibt es dafür einen gesonderten Projekt-Bereich? :confused:

Cheers,
Dominik
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: RZN185 aus der Hansestadt

Beitrag von Colt »

Hallo Dominik,

Herzlich willkommen im Forum! Schicken 4runner hast du da! :thumbsup:

Du kannst dein Auto am besten im Hilux-Unterforum vorstellen. Zumindest die “alten“ 4 Runner waren fast gleich und wurden Foren technisch zusammen behandelt.

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5186
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: RZN185 aus der Hansestadt

Beitrag von GRJ78 »

Schöner Wagen! Freu Micha ich schon auf den Bericht

VG Flo
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
r32_doriftoo
Beiträge: 14
Registriert: Di 10. Sep 2019, 17:04
Wohnort: Hamburg

Re: RZN185 aus der Hansestadt

Beitrag von r32_doriftoo »

Vielen Dank für die netten Worte, meine Herren :biggrin:

@Colt: Okay cool, das werd ich mal machen.

Liebe Grüße!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cuore d italia
Beiträge: 646
Registriert: Di 21. Feb 2012, 23:11

Re: RZN185 aus der Hansestadt

Beitrag von cuore d italia »

moin moin dominik,

herzlich willkommen
viele grüße michael

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“