Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

RZN185 aus der Hansestadt    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

RZN185 aus der Hansestadt

Postby r32_doriftoo » Tue 10. Sep 2019, 17:40

Moin moin Zusammen,

Bin schon seit geraumer Zeit als stiller Mitleser in diesem Forum unterwegs und wollt mich jetzt doch mal etwas aktiver hier beteiligen :greenyes:

Kurz zu mir: Ich heiße Dominik, bin 30 Jahre alt, komme aus dem schönen Hamburg und bin eigentlich im Driftsport zuhause. Seit ca. einem Jahr bin ich Besitzer eines Hilux Surf RZN185, der auch als 4Runner N180 bekannt ist, welchen ich aus Japan importieren lassen hab. Ursprünglich war der Wagen „nur“ als Rallye-Fahrzeug für die Baltic Sea Circle Rallye gedacht, die wir aufgrund eines mittelschweren Zwischenfalls leider nicht beenden konnten. Weggeben wollten wir unseren treuen 4x4 dann doch nicht, da er uns doch sehr ans Herz gewachsen ist und nun als milder Overlander um- und wieder aufgebaut wird.

Image

Image

Image

Apropos „Umbau“: Darf ich den Fortschritt am Auto hier mit euch teilen oder gibt es dafür einen gesonderten Projekt-Bereich? :confused:

Cheers,
Dominik
Image
User avatar
r32_doriftoo
 
Posts: 8
Joined: Tue 10. Sep 2019, 17:04
Location: Hamburg

0 persons like this post.

Re: RZN185 aus der Hansestadt

Postby Colt » Tue 10. Sep 2019, 19:17

Hallo Dominik,

Herzlich willkommen im Forum! Schicken 4runner hast du da! :thumbsup:

Du kannst dein Auto am besten im Hilux-Unterforum vorstellen. Zumindest die “alten“ 4 Runner waren fast gleich und wurden Foren technisch zusammen behandelt.

Viele Grüße,
Marc
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17174
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: RZN185 aus der Hansestadt

Postby GRJ78 » Tue 10. Sep 2019, 19:39

Schöner Wagen! Freu Micha ich schon auf den Bericht

VG Flo
GRJ78
 
Posts: 406
Joined: Tue 8. Jan 2019, 11:42

0 persons like this post.

Re: RZN185 aus der Hansestadt

Postby r32_doriftoo » Wed 11. Sep 2019, 10:03

Vielen Dank für die netten Worte, meine Herren :biggrin:

@Colt: Okay cool, das werd ich mal machen.

Liebe Grüße!
Image
User avatar
r32_doriftoo
 
Posts: 8
Joined: Tue 10. Sep 2019, 17:04
Location: Hamburg

0 persons like this post.

Re: RZN185 aus der Hansestadt

Postby cuore d italia » Wed 11. Sep 2019, 14:32

moin moin dominik,

herzlich willkommen
viele grüße michael

Image
User avatar
cuore d italia
 
Posts: 625
Joined: Tue 21. Feb 2012, 23:11

0 persons like this post.


Return to Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests