Sabbel-Thread...

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Sabbel-Thread...

Beitrag von eberhard »

Hallo "liebe" Leute,
jetzt hammers eigentlich über mehr als 100 Seiten geschafft, den Witze-Thread konsequent und ausschließlich nur mit Witzen zu füllen. Daß das Niveau dieser Witze gelegentlich in den Bereich der trivialen Kinder/Schülerwitze oder gar unter die Gürtellinie abrutscht, liegt in der Natur der Sache und unterscheidet sich IMHO nicht wesentlich vom derzeit vorherrschenden Zeitgeist. Zu 99,9% ist dies ein Forum für Autofahrer, will sagen also für Führerscheininhaber, was deren Volljährigkeit impliziert, so daß obige Ausrutscher keinen jugendgefährdenden Schaden (mehr) anrichten können sollten. Andererseits möchte ich doch einmal feststellen, daß ich possitiv überrascht bin darüber, was für spritzige (auch für mich neue - und ich kenne wirklich viele) und mit unerwarteter Pointe ausgestattete Witze bisher abgeliefert wurden. Ich kann verstehen, daß mancher gerne den einen oder anderen Kommentar zu einzelnen Postings dort los werden möchte, dennoch würde ich es sehr begrüßen, wenn wir dies zukünftig vielleicht in diesem, extra zu diesem Zweck gestarteten, Thread tun könnten??!!!
Zuletzt geändert von eberhard am Do 19. Feb 2009, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Beitrag von fipsicola »

dann fang ich ma an
sabel sabel sabel... :cries:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
dasJan
Beiträge: 211
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 12:30
Wohnort: Oppenwehe
Kontaktdaten:

Beitrag von dasJan »

Okay okay. Kannst den Zaunpfahl jetzt wieder runter nehmen, bevor dir noch der Arm müde wird vom Winken. :wink: :loeblich:
Bis das mit einem anständigen Toyo klappt bleibe ich bei meinem Skoda Octavia 2x4...

"Autos kann man nicht behandeln wie Menschen.
Autos brauchen Liebe!" ;o)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

Jawollja Chef :-):-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Beitrag von Feldi »

Das ist unfair !!

Wie soll man denn nun einen Sabbel-Fred verwässern ?? :beeschbiggrin:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lemming
Beiträge: 6222
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 12:47
Wohnort: am See

Beitrag von Lemming »

Ganz einfach, schreib auch nen Witz hier rein....

Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.
Zuletzt geändert von Lemming am Fr 20. Feb 2009, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr seid doch von allen guten Tassen verlassen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Beitrag von eberhard »

Feldi hat geschrieben:Das ist unfair !!

Wie soll man denn nun einen Sabbel-Fred verwässern ?? :beeschbiggrin:

Ich hätte "das Buch" doch besser zu Ulf senden sollen... :twisted: :twisted:
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Beitrag von Feldi »

eberhard hat geschrieben:Ich hätte "das Buch" doch besser zu Ulf senden sollen... :twisted: :twisted:


Nee, nee, is schon gut so - braver Eberhard - ...streichel,streichel..... :lol:
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fennec
Beiträge: 102
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:22
Wohnort: zurigo
Kontaktdaten:

Beitrag von Fennec »

sabel sabel, laber sülz, grummel, wahwah :greenroll:
Ich fahr Geländewagen und kein SUV.
Land Rover gets you there, Land Cruiser brings you back;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 15994
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Wir könnten hier mal über einen gentechnisch manipulierten 2H-Motor in einem Defender mit Einspritzpumpe aus einem J9, der mit einer Batterie beim Bergabfahren im Schnee mangels Fahrerlehrgang nicht anspringt und schwarze Wolken rausbläst sprechen.

Nächste Woche kommt im TV "Larry Flint - Die nackte Wahrheit"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomas D
Beiträge: 1461
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 11:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas D »

Eberhard du entäuscht mich::::::::::::::::::::::::
du solltest nicht so viel Kreide fressen.
Wenn dich was stört dann hau gefälligst anständig, nach alter Manier dazwischen.
Ist ja wiederlich dieses Gesäusel.
Dein Freund Tom
wie gehts eigendlich dem Ulrich?
Der LandCruiser-Club
Anmeldedatum: 09.02.2001

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Beitrag von fipsicola »

@uwe,
der war gut

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Beitrag von buschfieber »

`tschuldigung. Bin Anfänger. Was heisst eigentlich IMHO???i
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Beitrag von eberhard »

buschfieber hat geschrieben:`tschuldigung. Bin Anfänger. Was heisst eigentlich IMHO???i
Hey, was DAS betrifft, sind wir hier alle Anfänger. Und deshalb tust du jetzt mal was Gutes für die Allgemeinheit und begibst dich in unserem Auftrag ins World Wide Web, um herauszufinden, was IMHO bedeutet. Und wenn du's herausgefunden hast, sagst du's uns hier?! Unser Dank wird dir auf ewig sicher sein... :aetsch: :aetsch:
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1986
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hase Productions »

Was ich im Web zu IMHO gefunden habe (innerhalb 3 Sekunden):

Mail-Abkürzung: "In my humble/honest opinion..." - "Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach..."



Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“