Sandblechhalterungen

Die Beiträge aus dem allerallerersten Buschtaxi-Forum im Jahre 2001...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26110
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Sandblechhalterungen

Beitrag von netzmeister »

thorwald 7.May.2001 12:47

Hallo!
Welche Querschitt-Außenmaße (3cm x 2cm ?) und welche Matererialstärke (?!) haben die als Sandblechhalterungen verwendeten C-Profile???
Vielen Dank
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26110
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Thomas 7.May.2001 13:15

Hi Thorwald,
haben an einen Landy mit Popnieten sogenannte Rack-Schienen angebaut. Jeweils 2 auf jeder seite und dann 3 Kanisterhalter und Kanister dranngehängt. Hat absolut gut gehalten und das sind ja ganz andere Gewichte (5 Wochen Libyen mit einem Richtig großen Sprung des Autos, wobei die Achse gebrochen ist).
Die Schienen sind 28mm breit und 17 mm hoch Materialstärke 2 mm Preis per Meter 15 DM mit passe4nden Muttern zum einschieben.
Habe ich hier in Hamburg bei einem Flite-Case Bauer bekommen.
Preise und verfügbarkeit habe ich mir eben noch mal bestätigen lassen.
Gruss Tom
aus Hamburg
P.S. ich warte immer noch auf die Fahrbedingungen für deine Niedrigen Verbräuche. Ich bin wirklich mal gespannt.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Archiv 'Erstes Forum'“