Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Sardinien Sep/Okt 2019    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Sardinien Sep/Okt 2019

Postby Hiasl » Tue 16. Jul 2019, 10:51

Hallo,
bin mit meiner Frau vom 17.09. bis 02.10. auf der Insel unterwegs. Wir sind mit einem 76er am Start. Vielleicht ist noch jemand vor Ort und wir können ein paar Touren gemeinsam fahren.
Ich war im Mai schonmal mal dort, hat mir gut gefallen.
Gruß Matthias
User avatar
Hiasl
 
Posts: 440
Joined: Fri 9. Jan 2009, 20:10
Location: München

0 persons like this post.

Re: Sardinien Sep/Okt 2019

Postby Mike_Tirol » Fri 2. Aug 2019, 18:18

Wir sind von Anfang September 3 Wochen Auf Sardinien unterwegs, wir haben die MDmot Bücher und planen bis jetzt mal im Norden und Osten unterwegs zu sein.
Vielleicht sieht man sich.

SG
Mike
KDJ90, 3.0 D-4D
KDJ95, 3.0 D-4D
User avatar
Mike_Tirol
 
Posts: 153
Images: 3
Joined: Sun 21. Oct 2012, 10:04
Location: Tirol

0 persons like this post.

Re: Sardinien Sep/Okt 2019

Postby Hiasl » Sat 3. Aug 2019, 07:05

Servus Mike,
hast ne PM !
Gruß Matthias
User avatar
Hiasl
 
Posts: 440
Joined: Fri 9. Jan 2009, 20:10
Location: München

0 persons like this post.

Re: Sardinien Sep/Okt 2019

Postby Märtes » Fri 9. Aug 2019, 22:28

Bei uns steht Sardinien jetzt auch fest. Fahren vom BTT aus mit Zwischenstopp in Süddeutschland nach Livorno und sind am 12.09. auf Sardinien.

Matthias wir haben ja bereits Kontakt.

Im anderen Sardinienfred war doch noch jemand der mit zwei Fahrzgn dort sein wird.
Das wird ja noch zum Sardischen BTT 8)

Martin
Märtes
 
Posts: 69
Joined: Sun 21. Jun 2015, 17:49
Location: Erkelenz

0 persons like this post.

Re: Sardinien Sep/Okt 2019

Postby Bondgirl » Fri 9. Aug 2019, 23:03

Aufpassen auf Sardinien, es wird gerade sehr viel gesperrt. Zuviele Leute kommen zu leicht überall hin.
Übrig bleibt Müll und Kacke, es wird Feuer gemacht, in die Dünen gefahren oder mit 10 Autos im Konvoi gefahren. Das semilegale Wildcampen und Offroaden geht auf Sardinien wohl nimmer solange gut.
Gruß,
die Anna

Das Leben ist zu kurz, um es in einer Wohnung zu verbringen.
-Bergler-

https://www.youtube.com/user/Dreiraum/videos
User avatar
Bondgirl
 
Posts: 2003
Joined: Thu 31. Jul 2008, 12:47
Location: München

0 persons like this post.

Re: Sardinien Sep/Okt 2019

Postby Märtes » Fri 9. Aug 2019, 23:19

Mh.. sowas ist echt mies. Wenn Menschen sich überall verhalten wie die Axt im Walde ists schnell vorbei mit den Freiheiten. Villeicht ist Sardinien doch schon zuu bekannt.

Ich hoffe doch dass wenn ein paar Buschtaxler sich mal kurz im kleinen Kreis zusammenschließen dass nicht zu negativ auffällt! :(
Märtes
 
Posts: 69
Joined: Sun 21. Jun 2015, 17:49
Location: Erkelenz

0 persons like this post.

Re: Sardinien Sep/Okt 2019

Postby Hiasl » Sat 10. Aug 2019, 08:48

Bondgirl wrote:Aufpassen auf Sardinien, es wird gerade sehr viel gesperrt. Zuviele Leute kommen zu leicht überall hin.
Übrig bleibt Müll und Kacke, es wird Feuer gemacht, in die Dünen gefahren oder mit 10 Autos im Konvoi gefahren. Das semilegale Wildcampen und Offroaden geht auf Sardinien wohl nimmer solange gut.


Ich hatte dazu an anderer Stelle nachgefragt, wie der Müll zu entsorgen ist. Auf Sardinien (im Mai) war es nicht so einfach, selbst Wertstoffinseln mussten mittels Chipkarte geöffnet werden. Auch an Supermärkten gab es meist nur klitzekleine Müllbehälter. Nur auf CP war es einfach möglich, seinen getrennten Müll zu entsorgen. So sah es dann auch in manchen Ecken eher schlimm aus, wobei ich glaube, dass es sich da um einheimischen Müll handelte. Wir haben selbstverständlich unseren Dreck wieder mitgenommen, bis wir ihn ordentlich loswerden konnten.
Gruß Matthias
User avatar
Hiasl
 
Posts: 440
Joined: Fri 9. Jan 2009, 20:10
Location: München

0 persons like this post.


Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest