Scan Gauge II im Hilux

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
TOYO-Positiv
Beiträge: 1648
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 18:47
Wohnort: Aachen

Re: Scan Gauge II im Hilux

Beitrag von TOYO-Positiv »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Gibt es hier was neues bezüglich Ladedruck ?

Liebe Grüße

Richard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5444
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Scan Gauge II im Hilux

Beitrag von robert2345 »

Vielleicht helfen Euch diese Infos ein wenig. Sind zwar vom Prius, sollten in einer Vielzahl auch im Hilux sein.
XGAUGE2 - Prius and Subaru - Prius Gen III Xgauge.pdf
(82.57 KiB) 218-mal heruntergeladen


LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Galaxyq
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 21:35
Wohnort: Linz Umgebung

Re: Scan Gauge II im Hilux

Beitrag von Galaxyq »

TOYO-Positiv hat geschrieben:Gibt es hier was neues bezüglich Ladedruck ?

Liebe Grüße

Richard


Wiso, den Ladedruck zeigt das SG2 doch eh auch ohne extra codes an.... versteh deine Frage nicht.
MFG Andi
Hilux 2011 3.0 City Doka, automatik.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TOYO-Positiv
Beiträge: 1648
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 18:47
Wohnort: Aachen

Re: Scan Gauge II im Hilux

Beitrag von TOYO-Positiv »

Hilf mir mal unter welcher einstellung find es iwie nicht, wird es denn in bar angezeigt ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Galaxyq
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 21:35
Wohnort: Linz Umgebung

Re: Scan Gauge II im Hilux

Beitrag von Galaxyq »

In den einstellungen gibts nen wer für den Ladedruck. Settings, MAP or BOOST auf boost stellen.

Anzeige heist dann BST(boost) umd ist 3 stellig

100 heisst 1 bar
065 heist 0,65bar......


Anleitung seite 26....
MFG Andi
Hilux 2011 3.0 City Doka, automatik.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TOYO-Positiv
Beiträge: 1648
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 18:47
Wohnort: Aachen

Re: Scan Gauge II im Hilux

Beitrag von TOYO-Positiv »

Ich hab da x mal durchgeblättert nie was gefunden :D :D :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schnippo
Beiträge: 305
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 10:40
Wohnort: Siegen

Re: Scan Gauge II im Hilux

Beitrag von Schnippo »

Redneck hat geschrieben:Hi!

Mit dem hier bin ich drei Jahre rumgeeiert, und zwar damals ein einziges Auto... :roll:
Bild
Gruß aus Bayern, Jürgen


Ich hatte einen cj540. Auch 3 Jahre, dann hatte ich keine Lust mehr gegen den Rost zu kämpfen..... Jedes halbe Jahr war ein Kotflügel Weg und ich musste einen neuen Kanten. :) War aber trotzdem geil. Dazu kam, dass plötzlich die Dieselsteuer so hoch ging und 1600,- DM war verdammt viel.


Noch zum Topic, hat schon jemand so ein Head-Up-Display getestet. Sieht ja auch ganz nett aus. Hatte mal einen Prius HSD als Leihwagen, der hatte das auch. Ich habs da abgeschaltet, weil ich eher genervt war. Wenn man aber die Position ändern könnte, wäre es vielleicht was anderes.

[url]http://www.amazon.de/CARCHET®-Universal-Display-Geschwindigkeit-Anzeige/dp/B00MA7FUYC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1446970106&sr=8-2&keywords=obd2+head+up+display[/url]

Gruss
Thomas
Hilux 3.0, DC, AUT, BFG AT KO2 265/70/17, Beltop GFK Hardtop, Alu UFS, Lammfell Armlehne

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schnippo
Beiträge: 305
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 10:40
Wohnort: Siegen

Re: Scan Gauge II im Hilux

Beitrag von Schnippo »

Redneck hat geschrieben:Hi!

Mit dem hier bin ich drei Jahre rumgeeiert, und zwar damals ein einziges Auto... :roll:
Bild
Gruß aus Bayern, Jürgen


Ich hatte einen cj540. Auch 3 Jahre, dann hatte ich keine Lust mehr gegen den Rost zu kämpfen..... Jedes halbe Jahr war ein Kotflügel Weg und ich musste einen neuen Kanten. :) War aber trotzdem geil. Dazu kam, dass plötzlich die Dieselsteuer so hoch ging und 1600,- DM war verdammt viel.


Noch zum Topic, hat schon jemand so ein Head-Up-Display getestet. Sieht ja auch ganz nett aus. Hatte mal einen Prius HSD als Leihwagen, der hatte das auch. Ich habs da abgeschaltet, weil ich eher genervt war. Wenn man aber die Position ändern könnte, wäre es vielleicht was anderes.

[url]http://www.amazon.de/CARCHET®-Universal-Display-Geschwindigkeit-Anzeige/dp/B00MA7FUYC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1446970106&sr=8-2&keywords=obd2+head+up+display[/url]

Gruss
Thomas
Hilux 3.0, DC, AUT, BFG AT KO2 265/70/17, Beltop GFK Hardtop, Alu UFS, Lammfell Armlehne

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“