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Den Rahmen werde ich komplett machen lassen, da werden die Schweißnähte auch vernünftig gemacht. Das mit dem Lenkgetriebe werde ich mal nachschauen wenn ich die Woche in der Halle bin, dann mache ich auch noch mal Fotos.Schäkel
Re: Schäkel
Nabend, war heute länger unter meinem Wagen und hatte genug Licht und Zeit mir beim Wechsel aller Öle alles genau noch mal anzuschauen, leider aber auch zu versaute Finger für Fotos...und hinterher vergessen.
Also Rost ist sogut wie gar kein Thema, lediglich viellicht mal etwas Flugrost. Die Schweissnähte sind funktionell in Ordnung, könnten schöner sein (aber als Jeepfahrer ist man sowas sogar ab Werk gewöhnt ). Das Lenkgetriebe ist vollkommen in Ordnung eingebaut mit Hülsen im Rahmen...alles gut
Gruß Marc
Also Rost ist sogut wie gar kein Thema, lediglich viellicht mal etwas Flugrost. Die Schweissnähte sind funktionell in Ordnung, könnten schöner sein (aber als Jeepfahrer ist man sowas sogar ab Werk gewöhnt ). Das Lenkgetriebe ist vollkommen in Ordnung eingebaut mit Hülsen im Rahmen...alles gut
Gruß Marc
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- cruisermaddin
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- Registriert: So 15. Feb 2004, 14:38
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Re: Schäkel
Hallo Marc,
Du sagst, Du hast J6 Achsen unter Deinem J4-Rahmen.
Wenn ich mir die Bilder ansehe kann ich nicht erkennen, daß die Aufnahmen der Brieden an den Achsen versetzt worden sind und rahmenseitig sehen die Blattfederaufnahmen auch ´unberührt´ aus.
Die J6 Achsen sind 60mm breiter als die vom J4, dementsprechend muss entweder die Achsen oder der Rahmen ´angepasst´ werden.
Ich frage mich wie das hier gelöst ist, ich kann jedenfalls nichts erkennen, oder habe ich etwas übersehen?
Grüße
Du sagst, Du hast J6 Achsen unter Deinem J4-Rahmen.
Wenn ich mir die Bilder ansehe kann ich nicht erkennen, daß die Aufnahmen der Brieden an den Achsen versetzt worden sind und rahmenseitig sehen die Blattfederaufnahmen auch ´unberührt´ aus.
Die J6 Achsen sind 60mm breiter als die vom J4, dementsprechend muss entweder die Achsen oder der Rahmen ´angepasst´ werden.
Ich frage mich wie das hier gelöst ist, ich kann jedenfalls nichts erkennen, oder habe ich etwas übersehen?
Grüße
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100
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Re: Schäkel
Keeper hat geschrieben:Hast du, Aufnahmen sind versetzt
Ab jetzt hätte ich eine Beschreibung und Fotos erwartet.
Kann ja noch kommen.
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Re: Schäkel
Wollte es eigentlich zusammen mit nem Fahrbericht zu den Unterschieden posten,
Aber es stehen so viele Jeeps im Weg, dass ich ihn nicht aus der Halle bekomme vor Samstag. Besonders schön waren die Teflonbuchsen, die anscheinend maschinell eingedrückt wurden....drei Tage lang drauf rumgerührt bis sie draußen waren...
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Re: Schäkel
Rumgehämmert nicht gerührt....Rechtschreibkorrektur .....
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Re: Schäkel
Moin, inzwischen habe ich den BJ wieder nach Hause geholt. Er fährt mit den kleineren Schäkeln etwas weicher, dafür hätte sich der Aufwand nicht gelohnt. Aber dafür läuft er viel weniger Spurrinnen nach, ist spurstabliler und nichts rappelt mehr. Von daher beste Entscheidung, mal abgesehen, dass ich ihn jetzt doch etwas stimmiger finde.
Gruß Marc
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