Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Schalter Sitzverstellung für RHD FZJ80 :(    

Schalter Sitzverstellung für RHD FZJ80 :(

Postby rainer-v » Fri 10. Jan 2020, 11:46

oje .... jetzt wirds eng fürchte ich.
Ich suche den Multi Schalter für die elektrische Sitzverstellung des Fahrersitzes meines FZJ80 RHD ....
Kann da jemand helfen?
Fzj80 mit Lpg, Seat Leon Cng, Z4 Coupe
rainer-v
 
Posts: 176
Joined: Sat 1. Aug 2009, 01:53
Location: 82131 Gauting

0 persons like this post.

Re: Schalter Sitzverstellung für RHD FZJ80 :(

Postby V8Uwe » Fri 10. Jan 2020, 12:17

...hab letzte Woche für meinen 80er BJ96 LHD sowas (84922-600-20-B0) bei Frans AAI gekauft, war lagernd :wink:
Kostet knapp 200,- mit dem Versand :cries: aber dafür funktioniert die Verstellung jetzt wieder :lol:
Ob das bei dir der gleiche Schalter ist kann ich nicht sagen, schau mal da nach!

Den Schalter kann man auch zerlegen und die Kontakte reinigen, bei mir war nur ein Kontakt schon ziemlich abgebrannt, hätte man vielleicht auch noch retten können, aber nachdem auch einer dieser Plastikschalter gebrochen war hab ichs dann gar nicht mehr versucht.

LG

Uwe
HDJ80 VX 24V, TJM/Tough Dog-FW, STT-PRO, Schnorchel, Innenausbau uvm....
User avatar
V8Uwe
 
Posts: 897
Joined: Thu 16. Oct 2008, 14:53
Location: Nähe Graz

0 persons like this post.


Return to Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests