Schalterbeleuchtung

1990 - 1998
Antworten
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Schalterbeleuchtung

Beitrag von Reiti »

Ich habe reichlich Birnchen in diversen Schaltern des Armaturenbretts getauscht, aber noch nicht alle gefunden.

Links vom Lenkrad ist die Spiegelverstellung, der Dimmer für die Tachobeleuchtung, die Höhenverstellung für die Scheinwerfer und der Drehschalter für die Diffsperre. Dort ist es noch dunkel.

Sind die beleuchtet? Wenn ja, einzeln oder zentral?
Baujahr 92 ist meiner.

Könnte wer ein oder zwei Fotos der Armarturentafel unter voller Illumination einstellen?
Ich habe den Ehrgeiz dass alles funktiioniert und würde es ungern noch einmal auseinanderbauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
isegrim
Beiträge: 1832
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:10
Wohnort: Im Wald bei Babenhausen

Re: Schalterbeleuchtung

Beitrag von isegrim »

Hi, bei partsouq kannst Du sehen welche Schalter beleuchtet sind.

https://partsouq.com/en/catalog/genuine ... 8007009595

Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Schalterbeleuchtung

Beitrag von Reiti »

Danke Dirk. :thumbsup:

Sind die von mir oben genannten tatsächlich mangels eigenem Lämpchen dunkel? Oder gibt es noch irgendeine Hintergrundbeleuchtung?



LAND CRUISER HDJ80L-GNMEXW FJ80,FZJ80,HDJ80,HZJ80 07.1992 183 01.1990 - 01.1995 ATM,MTM: MANUAL TRANSMISSION,5-S

Woher hast du meine Fahrzeugdaten? :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Schalterbeleuchtung

Beitrag von Reiti »

isegrim hat geschrieben:Hi, bei partsouq kannst Du sehen welche Schalter beleuchtet sind.

Gruß


Mir ist da etwas aufgefallen.
Der window defogger: Der besteht lt. Zeichnung aus Schalter, einem Lämpchen und Abdeckkappe, Das Original hat ein Lämpchen mit Kappe (als Bestätigung wenn eingeschaltet) und eine weitere Lampe als ständige Innenbeleuchtung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“