Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Schaltplan für GRJ    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Schaltplan für GRJ

Postby amagrj71 » Fri 14. Sep 2018, 19:44

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und stolzer Besitzer eines GRJ71, der aus der arabischen Gegend kommt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2016 und macht sehr viel Spaß.
Was mir allerdings noch fehlt, ist etwas mehr Info über das Fahrzeug. Ich suche z.B. einen Schaltplan, den ich nicht auf der Seite von http://www.toyota-tech.eu finden konnte. Meine Mail an Toyota wurde mit der Info beantwortet, dass hier nur Unterlagen für Europäische Fahrzeuge enthalten sind :(
Hat vielleicht Jemand aus dem Forum eine Bezugsquelle? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Danke amagrj71
amagrj71
 
Posts: 2
Joined: Fri 14. Sep 2018, 19:33

0 persons like this post.

Re: Schaltplan für GRJ

Postby amagrj71 » Tue 18. Sep 2018, 19:26

Hallo nochmal - na irgendwie scheint es wirklich nicht einfach zu sein an einen Schaltplan für einen GRJ zu kommen. Was ich übrigens machen möchte ist einen Drehzahlmesser einbauen. Den hat der 71ér serienmäßig nämlich nicht.
amagrj71
 
Posts: 2
Joined: Fri 14. Sep 2018, 19:33

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests