Schaltplan Toyota Anhängerkupplung

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 785
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: Schaltplan Toyota Anhängerkupplung

Beitrag von Marsu »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

lightandy hat geschrieben:Hallo michi, wirklich besten dank für deine Kopien, aber sie helfen mir nur begrenzt weiter. Die Buchse habe ich mittlerweile gefunden und ausgemessen, das war nicht das Problem. Ich hätte den passenden Stecker gesucht, aber nicht gefunden. Geholfen habe ich mir, indem ich mir 7 Kabel mit den passenden AMP Steckern/Kontakten einzeln vercrimpt habe und einzeln in die einzelnen Buchse gesteckt habe und mit sikaflex vergossen / isoliert habe. Geht zwar nicht mehr auseinander, muss ja auch nicht ;-) . Okay, Thema für mich geschlossen


Hallo Andy,
welche Kontakte hast du da denn genommen?

Grüsse Oliver
GRJ79 mit Eigenbau-Kabine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Schaltplan Toyota Anhängerkupplung

Beitrag von lightandy »

Hallo Oliver,
wie meinst du das, welche Kontakte?
Ich habe die Buchse genommen, die du vorgeschlagen hast. Als Pins habe ich da die dünnen 1mm2 AMP steckkontakte genommen, die passen da genau rein. Den Rest wie oben beschrieben. Deine genannte Buchse hat 8 Steckplätze, davon sind 7 belegt. Alle Kontakte für Blinker, Licht etc.sind da.muss man halt ausmessen. Ich habe den Stecker auch mal fotografiert, aber leider bin ich zu doof für dieses Forum diese hier einzustellen :( , kann ich aber auf Wunsch direkt versenden
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 785
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: Schaltplan Toyota Anhängerkupplung

Beitrag von Marsu »

lightandy hat geschrieben:Hallo Oliver,
wie meinst du das, welche Kontakte?
Ich habe die Buchse genommen, die du vorgeschlagen hast. Als Pins habe ich da die dünnen 1mm2 AMP steckkontakte genommen, die passen da genau rein. Den Rest wie oben beschrieben. Deine genannte Buchse hat 8 Steckplätze, davon sind 7 belegt. Alle Kontakte für Blinker, Licht etc.sind da.muss man halt ausmessen. Ich habe den Stecker auch mal fotografiert, aber leider bin ich zu doof für dieses Forum diese hier einzustellen :( , kann ich aber auf Wunsch direkt versenden


Hallo Andy,
mir ging es um die AMP Kontakte. Ich hatte auch mal bei AAI angefragt, irgendwo auf dem Stecker soll eine Nummer stehen. Dank Unterboden- und Hohlraumschutz habe ich leider keine gefunden.

Grüsse Oliver
GRJ79 mit Eigenbau-Kabine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Schaltplan Toyota Anhängerkupplung

Beitrag von lightandy »

Eine Nummer auf dem Toyota Stecker (Buchse !) konnte ich auch nicht erkennen, er war so versteckt, dass ich fast nur nach Gefühl gebaut habe. Die AMP - Pins waren wie beschrieben, Standard. Gibt es auch einzeln nachzukaufen, ohne das man die steckergehäuse mitkaufen muss.
LG andy
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“