| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Schee war's! Danksagungs-Thread :-) |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
| netzmeister |
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 13:11 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| BlackDoKa |
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 13:14 |
|
|
|
netzmeister hat Folgendes geschrieben: ... wollt ihm erstmal einen Scheitel ziehen, ....
Hättest du ihn an den Haaren runtergezogen oder dich hochgehangelt?? 
 |
_________________ Gruß
Oli |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 13:22 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Onkelchen |
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 14:06 |
|
|
|
Hmmm...
Das meiste habe ich im "Catering"-Thread schon geschrieben.
Aber eines habe ich vergessen:
Vielen Dank an Netzi-Alex, dass das Wetter gehalten hat. Der Mann organisiert einfach alles ...
Viele Grüße
Onkelchen |
Zuletzt bearbeitet von Onkelchen am Mo, 10. Sep 2007, 14:11, insgesamt 3-mal bearbeitet _________________ 2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. |
|
| Nach oben |
|
| Cruiser |
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 14:06 |
|
|
|
upps,
habe doch glatt Thomas' Eier vergessen: Ist nicht selbstverständlich, dass da einer 300 Rühreier mit Zwiebeln und Schinken kleppert und brutzelt, aber irgendwie gehört das Rühreier-Frühstück schon zum BTT-Ritual...
Danke Thomas, die Eier waren lecker - und die Menge, die Du mir aufgescheppt hast, machte bis zum Kaffetrinken satt.
Von Rosi, der gelernten Haushalts-Fachfrau haben Thomas und ich gelernt, dass es hygienischer ist, die Eier mit nem Messer aufzuschlagen, wie das die meisten Männer eh gefühlsmäßig richtig machen.
Merci nochmals
Cruiser |
_________________ Es gibt keine Instanz über der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 14:12 |
|
|
|
Richtig!
Nachdem ich soviel gehört habe über die Rühreier konnte ich mich am Sonntag endlich selbst überzeugen!! Und ich muß sagen, es hat niemand übertrieben!!
Vielen Dank Thomas!!! |
_________________ Gruß
Oli |
|
| Nach oben |
|
| isegrim |
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 17:35 |
|
|
|
Hallo,
auch wenn wir aus Zeitgründen nur Sa. da waren....echt schön.
Bitte so lassen und nicht überreglementieren....
Es ist eh nicht möglich "perfekte" Sicherheit zu garantieren ->
Thema "Hunde", wir hatten unseren auch dabei (Malamute) und ich dachte zuerst, ich bin auf einer Hundeausstellung;-). Auch wenn unser Hund - durchaus Rassebedingt - an der Leine war finde ich freilaufende Hunde, so sie denn nicht verloren gehen nicht wirklich schlimm. Wenn wir alle von dem gleichen Dobermann sprechen (Stichwort "Wade & Dünnsch***), der war wohl noch ziemlich jung und etwas überfordert, aber auch mit Familie&Kind vor Ort. In Summe würde ich einen Dobermann bei so einer Veranstaltung aber anleinen bzw. besser nicht mitnehmen, da die Rasse doch recht nervös ist....... - aber es muß jeder für sich entscheiden (verantworten) - womit wir beim Stichwort "Kinder" wären....da auch hier übervorsichtige Personen der Meinung sind, nicht über die Piste mit kleinen Kindern zu fahren (Kindersitz??).
Also ich (wir) waren mit unseren Kindern schon öffters unterwegs und sich schnell auf Pisten gefahren, über Dünen gehoppelt und haben sonst noch so allerhand gemacht, BISHER hat es ihnen noch nicht geschadet;-)
Gruß & bis nächstes Jahr
Isegrim |
|
|
| Nach oben |
|
| NiTo |
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 21:30 |
|
|
|
Das war unser erstes BTT, und wir haben uns sauwohl gefühlt!
Alex's (und Helfer) Orga war erste Sahne, Catering gut und schnell, klasse Programm, und selbst das Wetter trocken genug, wie bestellt (Alex, kannst du uns bitte deinen diesbezüglichen Kontakt 'mal nennen )
Ganz besonders möchten wir uns hier noch einmal bei Manfred und Christine bedanken, an deren Geländefahrschule wir Samstag und Sonntag teilnehmen durften - das hat Superspaß gemacht, war toll moderiert und hat Frischlingen wie uns Adrenalinschauer im genau richtigen Maß und das bisher breiteste Dauergrinsen in die Gesichter gebracht!
BTT 2008 ist schon im Kalender vorgemerkt .
Nicola und Thomas
 |
|
|
| Nach oben |
|
| wolli |
Verfasst am: Mo, 10. Sep 2007, 21:38 |
|
|
|
Ich möchte mal einfach ein paar ganz persönliche Worte an Alex richten:
Einsame Spitze daß Du sowas auf die Beine gestellt hast und gaanz super daß Du uns Pflegefällen wieder einen vernünftigen Lebensinhalt bietest!
Weißt schon, welche ich meine...
 |
_________________ wolli'' |
|
| Nach oben |
|
| Obelix |
Verfasst am: Di, 11. Sep 2007, 11:54 |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
auch für uns war es das erste BTT und wir möchten uns beim Alex,seiner Frau und dem gesamten Orga.- sowie Cateringteam bedanken.
Ganz besonderen Dank möchte ich Thomas für seine "Speckeier" sagen, da er extra für uns nochmal den Gaskocher angeworfen hat.
Bis zum nächsten BTT
Gruß
Mathias und Melanie |
_________________ 93er HDJ 80 Special Manufactured by Landcruiserschmidt.de |
|
| Nach oben |
|
| steffi |
Verfasst am: Di, 11. Sep 2007, 19:05 |
|
|
|
|
Shalom zusammen!
Das war ja eine hammergeile Sache! (Mein erstes BTT, und gewiss der Beginn einer jahrelangen BTT-Sucht)
Hab mich sauwohl gefühlt mit euch. Danke an den Netzi und die Iris, die da so ein Wahnsinns-Event auf die Beine stellen, danke an alle, vor deren Wohnwagen ich mich so "zuhause" fühlen durfte, danke an Reinhard, der mich (mit klopfendem Herzen) mit ins Gelände nahm, danke an den Matt, der mir meine ersten Fahrversuche im Gelände ermöglichte und ohne den ich sicher nicht dabei gewesen wäre, danke an Nina für die leckeren Muffins (ich werd's nie so können wie du), danke an Thomas für das leckeren Rührei, danke, danke, danke...
Ja, ich weiß, ich hab noch hundert Leutz vergessen, ich bedanke mich auch bei euch. Certo.
Schon vorbei...  |
|
|
| Nach oben |
|
| landcruiser |
Verfasst am: Di, 11. Sep 2007, 20:59 |
|
|
|
|
Dann sag ich auch mal danke
- bei allen, die tatsächlich im Campground und am Center langsam gefahren sind
- bei allen, die nicht die Edelstahlsidepipe des HZJ, die es zu Weihnachten gab, mit kurzen Gasstößen zu Gehör bringen mussten
- bei allen, die ihren Müll wieder mitgenommen oder sauber in Säcken verpackt abgestellt haben und nicht die Gelegenheit wahrnahmen überflüssigen Hausrat zu entsorgen (ganz besonders positives Beispiel: das Camp der Luxer - super sauber!)
- bei allen, die Holz und dicke Steine, die sie zum Unterlegen benutzt hatten wieder weggeräumt haben und nicht als Killer für den Mäher und Wender auf der Wiese liegen ließen
- bei allen, die geduldig waren, wenn ihre Fragen nicht sofort beantwortet werden konnten
- bei Alex für seine Ruhe und Gelassenheit
- bei allen Crewmitgliedern für die gelassene und entspannte Zusammenarbeit
- bei Christian vom MSC Beuern für seine stete freundliche und unauffällige Unterstützung und Hilfestellung
- bei Steffen für die Fahrt in Little Frog
- und nicht zuletzt bei wolli für die Einweisung in die Tiefen und Geheimnisse des Achsantriebes
- und bei allen, die irgendwie dazu beigetragen, diese Tage wieder zu einer freundlichen und entspannten Zeit zu machen
- last but not least bei Tina für die leckeren Schupfnudeln und das Schaffen einer familiär freundlichen Atmosphäre an unserem Standplatz.
Zay gesunt! |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! "When nine hundred years old you reach, look as good you will not." |
|
| Nach oben |
|
| Romain |
Verfasst am: Di, 11. Sep 2007, 21:11 |
|
|
Spender
|
landcruiser hat Folgendes geschrieben: ...
- bei allen, die ihren Müll wieder mitgenommen oder sauber in Säcken verpackt abgestellt haben und nicht die Gelegenheit wahrnahmen überflüssigen Hausrat zu entsorgen (ganz besonders positives Beispiel: das Camp der Luxer - super sauber!)
.....
Zay gesunt!
A propos Müll. Natürlich hab ich den meinigen mitgenommen.
Wäre es trotzdem nicht möglich in Zukunft den Müll vor Ort entsorgen zu können - sprich Container aufstellen
Ok ich weiss dass sowas mit Kosten verbunden ist, aber ein oder zwei Euro pro Person mehr Eintrittsgeld müsste doch jeder verkraften können.
(Hoffe dass auch jeder artig seinen Obolus beim Eintritt/Einfahrt verrichtet hat.)
Gruss aus Luxemburg |
_________________ Gruss

- Romain -
-voyageur entre les cultures-
http://forum.eurocruisers.net/ |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Di, 11. Sep 2007, 23:29 |
|
|
Administrator
|
Müllcontainer gibt es natürlich. Und wenn ich je einen Euro mehr verlange für Müll, Ärztliche Versorgung, Toilettenfrau...dann würdet Ihr mir ganz schön das Fell über die Ohren ziehen.
Also: Müll kann man vor Ort entsorgen - allerdings bitte ich jedes Mal um Mitnahme, um einfach die Menge zu reduzieren. Es sind nicht nur die Müllgebühren, es ist auch die leidige Einsammelei, die einen Haufen Arbeit macht.
Ich überlege mir da mal was fürs nächste Mal... |
_________________ Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008 |
|
| Nach oben |
|
| Fongs |
Verfasst am: Di, 11. Sep 2007, 23:39 |
|
|
|
|