Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Scheiben-Adapter Dachzeltheizung (HDJ80 , hintere Türen)    

Scheiben-Adapter Dachzeltheizung (HDJ80 , hintere Türen)

Postby V8Uwe » Wed 30. Sep 2020, 08:47

Guten Morgen zusammen!

Bin gestern beim Aufräumen noch über etwas gestolpert das ich jetzt auf Grund fehlender hinterer Türen nicht mehr brauche :biggrin:

Ein "Custom Adapter" den man in die Scheibe der hinteren Türen einklemmen kann - siehe Fotos - um mit dem Luftschlauch der Standheizung (war/ist bei mir unter dem Beifahrersitz montiert) aus dem inneren ins Dachzelt kommt.
Hat super funktioniert, auch bei Regen kommt kein Wasser inst Auto.
Das Bedienteil inkl. Temp. Sensor hab ich mit einem Kabel verlängert und mit ins Dachzelt genommen, somit hat auch die temp. Regelung funktioniert und man konnte die Heizung "von oben" bedienen :biggrin:

Image

Image

Image

Image

Kann mal etwas Farbe vertragen, ansonsten kann da nix kaputt werden!!!

Wie gesagt, war eine Einzelanfertigung von einem Metallbauer, was mir das Ding gekostet hat wird hier vermutlich niemand zahlen wollen :cries: aber es war jeden Cent wert :wink:

Hmmm....nach dem ich es nicht mehr gebrauchen kann.....€50,- + Versand!

LG

Uwe

PS: ob es auch bei anderen Türen passt kann ich nicht sagen :ka:
HDJ80 VX 24V, TJM/Tough Dog-FW, STT-PRO, Schnorchel, Kabinenumbau...
User avatar
V8Uwe
 
Posts: 929
Joined: Thu 16. Oct 2008, 14:53
Location: Nähe Graz

0 persons like this post.

Re: Scheiben-Adapter Dachzeltheizung (HDJ80 , hintere Türen

Postby fipsicola » Sat 3. Oct 2020, 20:46

Sorry,
Warmduscher :rofl: :rofl:
fipsicola
 
Posts: 1406
Images: 0
Joined: Sun 14. May 2006, 21:24

0 persons like this post.


Return to Marktplatz Divers

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests