Scheibenwischer läuft immer im Intervallbetrieb

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Raschel
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 15:15
Wohnort: Wien

Scheibenwischer läuft immer im Intervallbetrieb

Beitrag von Raschel »

Liebe Gemeinde, da ich nicht gerade ein Genie in Autoelektrik bin, bitte ich um Hilfe bevor ich mir einen Wolf suche. Bei meinem BJ75 laufen neuerdings die Scheibenwischer immer in der Intervallstufe, auch wenn die Wischer ausgeschaltet sind. Auf Stellung 1 laufen sie durchgehend langsam, Stellung 2 durchgehend schnell. Soforthilfe war das Abziehen des Steckers vom Scheibenwischermotor, ist aber bei wechselhaftem Wetter eher lästig :). Das Problem ist vor rund einem Jahr schon mal aufgetreten, hat sich aber zunächst selbst geheilt ;-).

Bin für Tipps dankbar,

Viele Grüße aus Wien,

Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“