Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Scheibenwischer läuft immer im Intervallbetrieb    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Scheibenwischer läuft immer im Intervallbetrieb

Postby Raschel » Mon 25. Sep 2017, 13:51

Liebe Gemeinde, da ich nicht gerade ein Genie in Autoelektrik bin, bitte ich um Hilfe bevor ich mir einen Wolf suche. Bei meinem BJ75 laufen neuerdings die Scheibenwischer immer in der Intervallstufe, auch wenn die Wischer ausgeschaltet sind. Auf Stellung 1 laufen sie durchgehend langsam, Stellung 2 durchgehend schnell. Soforthilfe war das Abziehen des Steckers vom Scheibenwischermotor, ist aber bei wechselhaftem Wetter eher lästig :). Das Problem ist vor rund einem Jahr schon mal aufgetreten, hat sich aber zunächst selbst geheilt ;-).

Bin für Tipps dankbar,

Viele Grüße aus Wien,

Ralph
Raschel
 
Posts: 4
Joined: Mon 5. Sep 2016, 14:15
Location: Wien

0 persons like this post.

Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests