Schlafen im J15 - Mein (kleiner) Umbau

My Car, my Castle!
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Schlafen im J15 - Mein (kleiner) Umbau

Beitrag von Weißer_Lux »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bin 1,92 , meine Sitze lassen sich nicht im 80 izger vorklappen, Leder Aussattung mit E-Motoren sind bei mir verbaut

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
V8-Tom
Beiträge: 53
Registriert: Do 15. Nov 2012, 20:36
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Schlafen im J15 - Mein (kleiner) Umbau

Beitrag von V8-Tom »

Meine Matratze ist auch nur 1,80 m. Das geht sich mit leicht nach vor geschobenem Beifahrersitz (aber bei normal aufrechter Lehne) aus. Und da ich nur 1,72 m kurz bin, ist das ausreichend. Mit diesem Setup fahre ich nur, wenn ich allein unterwegs bin. Zu zweit wäre das insgesamt platzmäßig schon arg eng. Ich habe nur Material verwendet, das zuhause herumlag und der Zeitaufwand war auch sehr überschaubar :)

Und noch ein Wort zum Gitter: Natürlich wäre es bequemer, wenn ich es ausbauen würde. Aber an dem Gitter hängt viel Zeugs dran, welches so leicht zugänglich ist und das Gitter ist mir als Ladungssicherung doch deutlich sympathischer als nur ein Netz. Ist aber sicher Geschmacksache.
J15 D4D City Automatik 5-türig
Alfa Stelvio

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“