Schlafplatz Nähe Kassel?

Alles rund um die Reise
Antworten
norbert heck
Beiträge: 69
Registriert: So 3. Jun 2001, 03:18
Wohnort: Stockach / Bodensee

Schlafplatz Nähe Kassel?

Beitrag von norbert heck »

Hej wir sind im Sept. auf`m Rückweg von Schweden.Da die Fähre erst um 19.00 Uhr abends im Travemünde anlegt und wir nach süddeutschland müssen,möchten wir die Strecke wegen unseren Kids halbieren,DESHALB:weiß jemand nen schönen Lagerplatz für n HZJ und n Zelt ,Nähe Autobahn bei KASSEL (plus-minus 50 km)Bin dankbar für Tips.Tschü!
rollin`rollin`rollin`...........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fraschumi
Beiträge: 1423
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 19:58
Wohnort: Schleswig-Holstein

Schlafplatz Nähe Kassel?

Beitrag von fraschumi »

Moin Norbert,
Nähe Kassel kann ich Dir zwar nicht helfen, aber falls sich die Planung anders entwickeln sollte und Ihr in der Nähe von Lübeck  übernachten wollt / müßt, melde Dich einfach nochmal....

Ansonsten viel Glück bei der Suche, Gruß Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

Schlafplatz Nähe Kassel?

Beitrag von Tommi »

Hallo Norbert,

ich kann Dir in der Nähe von Kassel einiges anbieten, melde Dich mal bei mir.
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
norbert heck
Beiträge: 69
Registriert: So 3. Jun 2001, 03:18
Wohnort: Stockach / Bodensee

Schlafplatz Nähe Kassel?

Beitrag von norbert heck »

Hallo Frank hallo Tommy,besten Dank für eure Infos und Angebote. Lübech is leider noch zu nahe an der Fähre da hab ich noch "Feuer "unter der Haube,bei Kassel wirds dann meistens ziemlich lau.Aber wer weiß wies Leben spielt.......Ich werde mich bei dir Tommy in den nächsten Tagen melden, bis denn Tschüß Norbert
rollin`rollin`rollin`...........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3085
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Schlafplatz Nähe Kassel?

Beitrag von Harald KJ70 »

Hallo Norbert,

falls es doch nicht bis Kassel reicht, ist Amelinghausen in der Lüneburger Heide zu empfehlen - nur ein paar Kilometer von der Autobahn und ruhig gelegen (am Lobau - See)
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
norbert heck
Beiträge: 69
Registriert: So 3. Jun 2001, 03:18
Wohnort: Stockach / Bodensee

Schlafplatz Nähe Kassel?

Beitrag von norbert heck »

Mensch Harald,durch deinen Beitrag hast du mich auf eine (wie ich meine  oder deine )gute Idee gebracht,ich werde die Schlafplatzgeschichte auf die gesammte autobahnstrecke ausdehnen,warum eigentlich nur Schlafplätze?! Schöne Grüße Norbert
rollin`rollin`rollin`...........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“