Schließzylinder Tankdeckel Taro (oder LN85)

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Blare
Beiträge: 36
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 15:42

Schließzylinder Tankdeckel Taro (oder LN85)

Beitrag von Blare »

Hallo,

wollte letzte Woche mit meinem Taro tanken und siehe da, der Deckel lies sich nicht aufschließen. Hatte vor ein paar Jahren schon einmal das Zündschloss tauschen müssen, da nichts mehr ging, nun ist scheinbar auch der Zylinder im Tank am Ende.

Die Ersatzteilnummern für die Türzylinder habe ich gefunden (J6905235060 und J6905135060, richtig?), aber beim Tank sieht es schlecht aus.

Hat jemand einen Tipp wo ich die Zylinder günstig bekomme, gerne auch als Set, dann wechsel ich die Türen auch gleich mit.

Danke!

Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“