| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Schlimmer, als CO2 ? |
|
|
| imdek |
Verfasst am: Fr, 09. Mai 2008, 15:09 |
|
|
|
Link : http://www.dhmo.de/
Die Grünen müssen unbedingt was gegen Dihydrogenmonoxid machen!
Zitat: Sollte ich mir wegen Dihydrogenmonoxid Sorgen machen?
Ja, Sie sollten sich wegen DHMO Sorgen machen! Obwohl die Bundesregierung und das Bundesgesundheitsamt Dihydrogenmonoxid nicht als giftig oder karzinogen einstufen (wie sie es bei Chlorwasserstoffsäure oder Sacharin tun), ist DHMO ein wesentlicher Bestandteil von vielen Giftstoffen, Krankheiten oder krankmachenden Stoffen, Umweltkatastrophen und kann sogar in kleinsten Mengen für Menschen gefährlich werden.
Forschungen des preisgekrönten US-amerikanischen Forschers Nathan Zohner ergaben, dass rund 86 Prozent der Bevölkerung für ein Verbot von Dihydrogenmonoxid stimmen. Obwohl seine Ergebnisse noch vorläufig sind, glaubt Zohner, dass die Menschen wesentlich mehr Aufmerksamkeit darauf verwenden müssen, welche Informationen sie über Dihydrogenmonoxid bekommen. Er fügt hinzu, dass Studien wie diese überflüssig wären, wenn mehr Menschen die Wahrheit über DHMO kennen würden.
Eine ähnliche Studie der amerikanischen Forscher Patrick K. McCluskey und Matthew Kulick ergab, dass fast 90 Prozent der teilnehmenden Personen eine Petition unterschrieben, dass Dihydrogenmonoxid in den Vereinigten Staaten verboten werden sollte.
Wann kommt DHMO-Steuer ?  |
_________________ D(i)mitry |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| TomB |
Verfasst am: Fr, 09. Mai 2008, 15:28 |
|
|
|
imdek hat Folgendes geschrieben: Link : http://www.dhmo.de/
Die Grünen müssen unbedingt was gegen Dihydrogenmonoxid machen!
Zitat: Sollte ich mir wegen Dihydrogenmonoxid Sorgen machen?
Ja, Sie sollten sich wegen DHMO Sorgen machen! Obwohl die Bundesregierung und das Bundesgesundheitsamt Dihydrogenmonoxid nicht als giftig oder karzinogen einstufen (wie sie es bei Chlorwasserstoffsäure oder Sacharin tun), ist DHMO ein wesentlicher Bestandteil von vielen Giftstoffen, Krankheiten oder krankmachenden Stoffen, Umweltkatastrophen und kann sogar in kleinsten Mengen für Menschen gefährlich werden.
Forschungen des preisgekrönten US-amerikanischen Forschers Nathan Zohner ergaben, dass rund 86 Prozent der Bevölkerung für ein Verbot von Dihydrogenmonoxid stimmen. Obwohl seine Ergebnisse noch vorläufig sind, glaubt Zohner, dass die Menschen wesentlich mehr Aufmerksamkeit darauf verwenden müssen, welche Informationen sie über Dihydrogenmonoxid bekommen. Er fügt hinzu, dass Studien wie diese überflüssig wären, wenn mehr Menschen die Wahrheit über DHMO kennen würden.
Eine ähnliche Studie der amerikanischen Forscher Patrick K. McCluskey und Matthew Kulick ergab, dass fast 90 Prozent der teilnehmenden Personen eine Petition unterschrieben, dass Dihydrogenmonoxid in den Vereinigten Staaten verboten werden sollte.
Wann kommt DHMO-Steuer ? 
Ich find auch dass wir völlig verseucht sind von dem Zeuch! Besonders im Schnaps ist meist zu viel drin! |
|
|
| Nach oben |
|
| Lemming |
Verfasst am: Fr, 09. Mai 2008, 16:31 |
|
|
|
90% der Amis können doch nicht irren ... also alles in ne Rakete packen und ab auf den Mond damit.  |
_________________ Ich bereue nichts, aber aus einigen Erfahrungen habe ich gelernt... |
|
| Nach oben |
|
| Ostfriese |
Verfasst am: Fr, 09. Mai 2008, 16:48 |
|
|
|
| Es gibt noch Gebiete in Afrika, die nicht kontaminiert sind! |
Zuletzt bearbeitet von Ostfriese am Fr, 09. Mai 2008, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Es grüßt der Ostfriese |
|
| Nach oben |
|
| Koyota |
Verfasst am: Fr, 09. Mai 2008, 16:48 |
|
|
|
Jawohl, stoppen muß man den Mist! Was soll uns denn noch alles zugemutet werden. Jetzt ist auch noch überall dieses Zeugs drin - unglaublich!
 |
_________________ Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety deserve neither liberty nor safety.
Benjamin Franklin |
|
| Nach oben |
|
| Koyota |
Verfasst am: Fr, 09. Mai 2008, 16:50 |
|
|
|
Ostfriese hat Folgendes geschrieben: Es gibt noch Gebiete in Afrika, die nicht kontaminiert sind!
Sahel.
Stimmt, in der Mongolei soll es auch so ein Gebiet geben - die wüste Gabi oder so  |
_________________ Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety deserve neither liberty nor safety.
Benjamin Franklin |
|
| Nach oben |
|
| wannabee |
Verfasst am: Fr, 09. Mai 2008, 21:47 |
|
|
|
Koyota hat Folgendes geschrieben: Stimmt, in der Mongolei soll es auch so ein Gebiet geben - die wüste Gabi oder so 
(1) Wie jez? Gabi ist schon wieder auf Weltreise?
(2) Hat das hier evtl. irgendwas damit zu tun?
*duckundwech, schnell Gabi und all die anderen um Vergebung bitten*  |
_________________ Leben Sie jeden Tag, als wäre es Ihr letzter. Eines Tages werden Sie damit recht behalten. (E. v. Hirschhausen)
----------------------------------------------------
Suche Sponsoren für einen neuen HZJ76
(und jemanden der meine Familie von der Notwendigkeit überzeugt...) |
|
| Nach oben |
|
|
|