Deshalb beginne ich mit einer Entschuldigung, dass ich das so spät poste - Wohl wissend, dass die wenigsten so kurzfristig noch ein freies Wochenende vor sich haben. Aber wenn auch nur einer sich warme Gedanken macht oder gar kommt, war es nicht umsonst.
Ich zitiere mich mal selbst:
Advent, Advent, die Sonne brennt - Das Schnoh änt Gloh 2011 ruft
Liebe Artik-Explorer-Fangemeinde, liebe All-Wetter-Offroader,
am ersten Advent 2011, also dem Wochenende Fr-So, 25.-27.11.2011, findet wieder der episch monumentale Jahresabschluss in Form des historisch einzigartigen Schnoh änt Gloh statt.
Kurz vor dem Beginn eines langen und strengen Winters, treffen sich die wahren Offroad-Abenteurer ein letztes Mal auf dem heiligen Brodberg, um kurz vor der Wintersonnenwende zu Lagerfeuer, Schnee und Eis (optional) gemeinsam ein Wochenende zu verbringen. Traditionell komplett improvisiert. Kein Rahmenprogramm, kein Helikopter-Trial und keine Pokale mit Eurem Namen. Zurück zu den Wurzeln heißt es beim Schnoh änt Gloh. Wir haben also die ganze Zeit ein enorm faszinierendes Fahrgelände zur Verfügung, dazu ein dimensionsübergreifendes Lagerfeuer, geröstetes Fleisch vom Grill, eine Wagenladung voller leckerer Getränke, ein paar Barden mit Klampfe und natürlich jede Menge Zeit für Gespräche zwischen Benzinköpfen (Petrolheads).
Soweit der offiziell Kurztext von der offizielle Webseite der http://of-series.de/schnohgloh
Inzwischen hat sich einiges getan. Wir schaffen wieder Unmengen an selbst gemachten Merguez-Schwarzbierwürstchen ran und ich köchle auf Wunsch auch ne frische warme Suppe. Ein Eimer Glühwein darf adventstraditionell nicht fehlen. Aber was wichtiger als Futtern und Trüffeln ist: Eine wie immer ganz sicher extrem nette Runde von Menschen mit dem gleichen Hobby, ein Lagerfeuer in der Größe von Castrop-Rauxel und ein freies Fahrgelände, das mehr als nur Laune macht.
Wer noch zeit und vor allem Lust hat - Es hat sich noch niemand beschwert
Anmeldung: http://www.of-series.de/anmeldung - Aber man kann auch kurzentschlossen einfach vorbei kommen.
Wenn alles klappt, gibt es Samstag Abend ein kleines Rennspektakel in bester Top Gear Manier mit gestellten Fahrzeugen. Dazu aber mehr vor Ort.
Der Spass kostet einen kleinen Unkostenbeitrag, der aber nicht in eine Tasche wandert, sondern 100% dem Event zu Gute kommt. 40 Euro - Das beinhaltet: Aufenthalt, Fahren, Campen (wenn gewünscht), Dixi-Toiletten, Sportgeräteversicherung, Teilnehmerversicherung (Veranstalter-Haftpflicht), nicht-alkoholische Getränke und eine warme frisch zubereitete Mahlzeit am Samstag Mittag. Bezahlung wie immer vor Ort.
Ich stehe für Rückfragen natürlich wie immer gerne und persönlich jederzeit zur Verfügung. Außer Freitag 19.00 bis 19.30 Uhr, da kommt Glücksrad auf Sat1.

Erfüllt voll Demut und vorweihnachtlicher Keuschheit,
Andreas