|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Schön, und nun |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| BJ Axel |
Verfasst am: Do, 13. Okt 2005, 05:40 |
|
|
|
|
Support your local dealer!
Jungs, warum schwingt ihr euch nicht ins nächste Dorf und sprecht mit den Bauern? Wenn die Rahmenbedingungen passen, warum nicht so? Das lässt den ganzen industriellen Nebenkreis außen vor und unterstützt lokale Bauern.
Ich hab hier im Nachbardorf auch schon einen ;)
Wir tun was für unsere Autos, für die Landwirtschaft (die genug Probleme hat) und Arbeitsplätze.
Note: Ich bin nebenbei sowieso der Überzeugung, daß die Landwirtschaft in Deutschland eine Zukunft hat - nicht als Nahrungsmittellieferant, sondern als Energielieferant. Die ersten Anzeichen sind ja unübersehbar: Solarzellen auf den großen Dächern (und wer hat große Däche? Genau!). Der Trend wird sich verstärkebn und das ist ich gut so[tm].
Axel
(Edited by BJ Axel at 6:50 am 13. Oct. 2005) |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeug- & Sondermaschinenbau, Power Generation, DYNA-pax Hydraulik- & Druckluftsysteme, Sonderschutzfahrzeuge
http://www.power-trax.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen |
|