"Schoenthal" alias Uli ist verstorben

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

"Schoenthal" alias Uli ist verstorben

Beitrag von netzmeister »

Gerade erreichte mich die Nachricht, dass unser Forumsmitglied Schoenthal alias Uli gestern verstorben ist.

Uli war seit 2002 Mitglied im Buschtaxi-Forum. Im Herbst 2003 gehörte er zu den Unglücklichen, die in Algerien entführt wurden. In den letzten Jahren war er immer weniger hier bei uns aktiv, sein letzter Beitrag stammt aus dem Jahre 2016.

Mach's gut, Uli!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: "Schoenthal" alias Uli ist verstorben

Beitrag von netzmeister »

Info: Der Link auf sein Profil funktioniert nicht, da ich das Profil deaktiviert habe. Aber hier findet man seine Beiträge: search.php?author_id=2394&sr=posts
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Michael 2
Beiträge: 1115
Registriert: Sa 8. Sep 2001, 15:55

Re: "Schoenthal" alias Uli ist verstorben

Beitrag von Michael 2 »

Hallo,
ja da kann ich mich noch gut erinnern. Nun die ersten im Forum werden jetzt eben alt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“