Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Schraubergemeinschaft nähe München sucht Mitmieter    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Schraubergemeinschaft nähe München sucht Mitmieter

Postby fipsicola » Sun 10. Jun 2018, 17:05

Hallo Allerseits,
wir (HJ61 und HZJ 75) haben in unserer Schraubergemeinschaft 2 Plätze zu vergeben.
Landkreis Ebersberg also 85625 nähe Glonn. Höhe Max. 2.44m.
Geboten wird außer Toyotalem Wissen und Erfahrungsschatz: Schweißgerät und Co, auch ein bisschen Holzverarbeitung, Toilette und, das wichtigste, nette Vermieter.
Es muß kein Toyota sein... :biggrin:
Näheres über PM.
Zeitpunkt ca. Okt /November. Evtl. auch früher.
Grüße
Philipp
p.s. keine Veganer :rofl:
fipsicola
 
Posts: 1229
Images: 0
Joined: Sun 14. May 2006, 20:24

0 persons like this post.

Re: Schraubergemeinschaft nähe München sucht Mitmieter

Postby Gundl » Wed 13. Jun 2018, 18:14

Hallo zusammen!

Als Philipp unser Angebot eingestellt hat, dachten wir eigentlich ihr würdet uns die Bude einrennen. Werkstätten zum Selberschrauben sind in München und Umgebung ja nicht gerade üppig vorhanden.
Nun, dem war nicht so. Die Resonanz ist, sagen wir mal: überschaubar.

Kann das sein, dass es in München keine Schrauber (mehr) gibt?
Vielleicht besteht die Gemeinde tatsächlich zunehmend aus Anwälten und Zahnärzten die nicht selber Hand anlegen wollen/können/brauchen? "1958" hat sowas auch schon vermutet: http://forum.buschtaxi.org/das-buschtaxi-auf-der-abenteuer-allrad-2018-t65009-45.html :ka:

Wie auch immer, ich wollte den Thread nochmal nach oben holen, vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse?

Wahrscheinlich irre ich aber und es sind einfach alles Veganer hier :wink:

Viele Grüße,
Claus
Reisen: 2010-2013 http://www.roadtosomewhere.de
2004-2006:http://www.slothtour.de

... zum Glück ist alles nur halb so doppelt.
User avatar
Gundl
 
Posts: 226
Joined: Mon 16. Jun 2003, 12:36
Location: München

0 persons like this post.

Re: Schraubergemeinschaft nähe München sucht Mitmieter

Postby karrizek » Wed 13. Jun 2018, 18:19

nabend,
ich wäre sofort dabei, wenn ich in der Nähe wohnen würde.

so long
karrizek
keep fighting, Michael
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 690
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 22:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.


Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests