SCHWEISSKURS FÄLLT AUS

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

SCHWEISSKURS FÄLLT AUS

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

Leider fällt der Schweißkurs aus. Mein Toy hat bei ca. 665.000 km beschlossen einen Lagerschaden zu haben. Motor kann vom Anlasser nur noch sehr schwer gedreht werden. :cries: :cry_ani: So können wir stattdessen einen Schrauberkurs machen. :biggrin:
Folgende Themen: Rumpfmotor 2H aufbauen, ins Fahrzeug einsetzen, Agregate anschließen und sich freuen wenn die Kiste wieder brummt. Gleichzeitig werden auch noch die vorderen Blattfedern gewechselt, PU Buchsen neu eingesetzt, die Federgehänge auf Schmiernippel umgebaut.  Und wenn ich schon mal dran bin finde ich auch noch was anderes zum basteln.
Hey Leute, tut mir echt leid. Beides, das mit der Karre und das der Kurs ausfallen muß. Aber durch den vorgezogenen Werkstattwechsel brauche ich jedes Auto.
Kondolenzschreiben wegen dem Toy bitte hier oder per Mehl. :biggrin:
Und das mit dem VA ist wie folgt: Wenn in einer Werkstatt Eisenmetalle und Chrom-Nickel-Legierungen verarbeitet werden lässt es sich nicht vermeiden dass es Kontakte gibt zwischen den Materialien. Und das mag VA gar nicht. Dann rostet es unter Umständen. Da aber meine VA Kunden besser bezahlen und aus haftungsrechtlichen Gründen eine Verunreinigung nicht akzeptieren können habe ich da einen Strich gezogen. Auch ist VA deutlich anspruchsvoller in der Ver- und Bearbeitung, also eine Herausforderung. Alles was ich aus Ferriten brauche lasse ich zukünftig in einem Betrieb meines Vertrauens herstellen.
Aber schaun mer mal. Eventuell können wir das ja doch in VA machen. Wer damit umgehen kann, der kann auch "normal" Schweißen.

Nichtschweissende Grüße
Andreas

(Edited by Andreas Reseneder at 0:11 am 13.Sep..2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

SCHWEISSKURS FÄLLT AUS

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin
Hey Leute, eigentlich war die Aufforderung zu Beileidsbekundungen dazu gedacht dass der Thread möglichst weit vorne in der Liste steht. Habe nämlich die Mehls mit den Anmeldungen schon gelöscht. Und die Betroffenen sollen das halt auf diesem Wege erfahren. Also, bitte morgends und abends dafür sorgen dass die Sache schön aktuell ist. Ich muß mir nämlich eine Höhle tief im Wald suchen, wo Eberhard und Oliver mich nicht finden. :biggrin:

Abtauchende Grüße

Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

SCHWEISSKURS FÄLLT AUS

Beitrag von Oliver »

Kannst ruhig wieder raus kommen. Ich kann Schweißen. :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

SCHWEISSKURS FÄLLT AUS

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

Muß das noch mal vorholen, falls es einer der Betroffenen noch nicht gelesen hat.

Grüße
Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“