Seilwinden

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Forstbetrieb
Beiträge: 214
Registriert: So 27. Jan 2013, 12:48

Seilwinden

Beitrag von Forstbetrieb »

Welche Seilwindenanbausätze kennt ihr noch außer die von Taubenreuther angebotenen?
Wie in einem anderen Thread schon erwähnt habe ich an unserem zweiten Hilux EC `16 diese anbauen lassen, aber für meinen gefällt mir das einafch nicht da doch der Böschungswinkel stark beeinträchtigt wird.

Gibts einen Anbausatz wo die Winde wieder oberhallb wie beim 12er verbaut ist?
Mir würde eine zwischen 3 - 3,7 t genügen.
Hilux 2.8 DC Invincible, Ironman Fahrwerk, Spurplatten, BFG KO2 265/65R18, Rockslider
Land Cruiser GRJ76 (im Aufbau)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
msiebener
Beiträge: 171
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 23:47
Wohnort: Fröndenberg

Re: Seilwinden

Beitrag von msiebener »

Ich habe diese hier. Ist aber noch nicht eingebaut

http://steeler4x4.com/de/montageplatte- ... -2147.html

Das Seilfenster liegt dann oberhalb der originalen Nummernschildhalterung . Der Block an der Platikstossstange wo das Nummernschild dran ist muss weggeschnitten werden. Aber ist ohne TÜV Gutachten .

Sonst kann Robert dir bestimmt weiterhelfen
Hilux 2016 Comfort Duty Extra Cab mit ARB Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Forstbetrieb
Beiträge: 214
Registriert: So 27. Jan 2013, 12:48

Re: Seilwinden

Beitrag von Forstbetrieb »

Gibt es schon Bilder / bzw. ist sie schon eingebaut?
Hilux 2.8 DC Invincible, Ironman Fahrwerk, Spurplatten, BFG KO2 265/65R18, Rockslider
Land Cruiser GRJ76 (im Aufbau)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
msiebener
Beiträge: 171
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 23:47
Wohnort: Fröndenberg

Re: Seilwinden

Beitrag von msiebener »

Noch nicht eingebaut. Einbau erfolgt Ende Mai
Hilux 2016 Comfort Duty Extra Cab mit ARB Hardtop

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TOYO-Positiv
Beiträge: 1648
Registriert: Fr 5. Jan 2007, 18:47
Wohnort: Aachen

Re: Seilwinden

Beitrag von TOYO-Positiv »

Rival macht gute, aber ohne Tüv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“