|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Selbstreparierende Stoßstange |
|
|
| Rolf Blank |
Verfasst am: Mi, 30. Apr 2008, 07:45 |
|
|
|
Unser Auto ist wirklich genial: es repariert sich selbst!
Bin ich doch rückwärts so dämlich (trotz Einparksensoren) an ein Verkehrsschild gerumpelt, dass die linke hintere Stoßstangenecke -oberhalb der Nebelschlußleuchte - eine hühnereigroße, recht tiefe Beule hatte. Zufällig stand der LC am nächsten Tag einige Stunden in der Sonne und siehe da: die Beule ist weg und zwar spurlos! Einfach wieder rausgeploppt.
Ich liebe dieses Auto! |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| netzmeister |
Verfasst am: Mi, 30. Apr 2008, 11:10 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Mi, 30. Apr 2008, 11:16 |
|
|
|
netzmeister hat Folgendes geschrieben:
Das ist natürlich unschlagbar...das sollen die Alteisentreiber erstmal nachmachen!

Das ist leicht, einfach daneben ein paar Dellen reinfahren, dann hast irgendwann auch wieder eine ebene Fläche
@Rolf

|
_________________ Der Schöne
und das Biest

|
|
| Nach oben |
|
| mibod |
Verfasst am: Mi, 30. Apr 2008, 18:32 |
|
|
|
LÖL, da fahr ich doch gleich zu dem verkehrschild meines vertrauens und probier das auch mal aus...  |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen |
|