Servus aus München

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Jibkid
Beiträge: 170
Registriert: Di 16. Jun 2020, 23:03
Wohnort: München

Servus aus München

Beitrag von Jibkid »

Servus und hallo an alle!

Ich will mich hier kurz richtig vorstellen, da ich schon einige Wochen hier mitlese und auch schon ein paar super Infos und Antworten auf Fragen bekommen habe.

Mein Name ist Johannes, ich komme aus München und bin 33 Jahre alt.
Nach vielen Recherchen seit einigen Monaten habe ich mich gestern entschieden und einen neuen Hilux Extra Cab 2.8 Executive bestellt. Wird jetzt zwar ein paar Monate dauern bis er da ist aber so lange kann ich ja die Vorfreude hier im Forum mit euch teilen :)

Das Fahrzeug soll ein "Action und Adventure Mobil" werden :D Also ich werde es hauptsächlich für Trips in die Berge zum Snowboarden und Mountainbiken nutzen und außerdem hoffentlich viele längere Touren zum Surfen an die Küsten Europas machen wobei ich dann auch gern drin pennen will. Offroad-Reisen interessieren mich auch sehr, da bin ich aber noch absoluter Newbie. Ein großer Traum von mir wäre aber schon seit langem mal von zuhause aus bis nach Marokko nach Taghazout zu fahren und dabei möglichst abgelegene Routen zu nehmen. Naja, wir werden sehen, wo mich der Hilux in den nächsten Jahren bringt :)

Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Truck und habe schon viele Umbau-Ideen im Kopf (Räder, Dachträger, Decked Schubladen, Hardtop, Chrom loswerden...) die ich sicher alle mal in anderen Threads hier mit euch teilen werde.

Also, ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht sieht man ja den einen oder anderen mal live :)

Viele Grüße,
Johannes

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rauhhaarbracke
Beiträge: 392
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 19:07
Wohnort: Gauting

Re: Servus aus München

Beitrag von Rauhhaarbracke »

Servus Johannes,

na dann Glückwunsch zum neuen Hilux!
Wo hast du denn jetzt bestellt?

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg!

Guten Fahrt

Alex
Toyota Hilux Xtra Cab, EZ 2015, 2,5 l, Comfort, Anhängerkupplung, grün foliert, Unterfahrschutz Alu, AluCab Hardtop, ARB Gepäckträger und BF Goodrich AT Reifen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jibkid
Beiträge: 170
Registriert: Di 16. Jun 2020, 23:03
Wohnort: München

Re: Servus aus München

Beitrag von Jibkid »

Rauhhaarbracke hat geschrieben:na dann Glückwunsch zum neuen Hilux!
Wo hast du denn jetzt bestellt?


Danke! Ich hab dann bei AGS in Aalen bestellt. Die konnten den besten Preis machen und es war einfach ein guter Kontakt mit denen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tommy_SL
Beiträge: 46
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 12:15

Re: Servus aus München

Beitrag von Tommy_SL »

Servus,

Glückwunsch zum Kauf und willkommen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Herumreisender
Beiträge: 9
Registriert: Di 19. Mai 2020, 15:37
Wohnort: Scharmützelsee - Landkreis Oder-Spree

Re: Servus aus München

Beitrag von Herumreisender »

Servus Johannes,

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsche dir viel Spaß und geile Touren. Ich habe bis Ende 2016 in München gewohnt und war jedes Wochenende in den Bergen unterwegs. Sie fehlen mir noch etwas, aber jetzt habe ich hier mehr Wassersport.

Freue mich auf Bilder, wenn er da ist.


Grüße Thomas
Hilux 2,4-l-D-4D 110kW (150PS) 6-Gang Schaltgetriebe, original Toyota Dachträger, Mountain-Top, Unterbodenschutz & -Konservierung, 265/60 R18 auf Serienfelgen, noch jungfräulich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jibkid
Beiträge: 170
Registriert: Di 16. Jun 2020, 23:03
Wohnort: München

Re: Servus aus München

Beitrag von Jibkid »

Herumreisender hat geschrieben:Servus Johannes,

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsche dir viel Spaß und geile Touren. Ich habe bis Ende 2016 in München gewohnt und war jedes Wochenende in den Bergen unterwegs. Sie fehlen mir noch etwas, aber jetzt habe ich hier mehr Wassersport.

Freue mich auf Bilder, wenn er da ist.


Grüße Thomas


Danke!
Bilder kommen ganz sicher :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“