Sicherung Zigarettenanzünder

1996 - 2001
Antworten
Benutzeravatar
carello
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 19:21

Sicherung Zigarettenanzünder

Beitrag von carello »

Hallo! Im Handbuch nichts gefunden. Kann mir bitte einer sagen wo die Sicherung für Zigarettenanzünder und die Steckdose neben dem Ascher sitzt? Sonst funktioniert alles, auch die im Kofferraum hinten links.
Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Boerni
Beiträge: 117
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 14:51

Re: Sicherung Zigarettenanzünder

Beitrag von Boerni »

Schonmal die Stecker kontrolliert? Leicht zu vergessen beim zusammen bau wenn man die Mittelkonsole mal draußen hatte.
Ansonsten würde ich mal alle Sicherungen unter dem Lenkrad raus ziehen und kontrollieren. Nicht im eingebauten Zustand durchmessen!
Gruss
Boerni

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Sicherung Zigarettenanzünder

Beitrag von George »

Hallo

Was Handbuch, hast du keine Bedienungsanleitung?

Sicherung Ziggianzünder- Steckdose "CIG": 15A, Sicherungskasten Fahrerseite unter Lenkrad

Sicherung 2. Steckdose vorne "PWR Outlet FR" : 20A Sicherungskasten Motorraum

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
strietzi
Beiträge: 11
Registriert: So 6. Dez 2015, 10:41

Re: Sicherung Zigarettenanzünder

Beitrag von strietzi »

Hallo !
Wer kann mir helfen ? Ich habe einen gebrauchten Kühlschrank für den LC gekauft, leider gibt es immer wieder Leute die defekte Sachen verkaufen. Ich habe ihn an die Steckdose unterm Radio angeschlossen. Die Sicherung ist geflogen. Ich habe schon alles durchgemessen, aber keine Sicherung ist defekt, aber Strom ist auch keiner mehr an der Steckdose. Gibt es noch eine Sicherung irgendwo versteckt ?
Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“