Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Silverstone    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Silverstone

Postby Andreas Reseneder » Wed 18. Jul 2001, 08:49

Moin Moin
Hallo Eberhard, leider sind für die Montage der Silverstone wohl ein paar technische Veränderungen notwendig. Aber warum im Café?? Nun, weil ich diese Änderungen nur von 40ern kenne. Und weil ich bisher der Meinung war dass solche große Reifen :shocked: bäähh :shocked: aussehen. Bei den 40ern bleibe ich auch dabei. Aber die Kiste von Pieter ist geil. Also, alle Neulinge, schaut  euch unter Bilder das Ding mal an. :cool: :cool:
Grüße
Andreas
Andreas Reseneder
 
Posts: 804
Joined: Mon 2. Jul 2001, 10:18

0 persons like this post.

Silverstone

Postby Guest » Wed 18. Jul 2001, 10:25

...und wieso steht das jetzt im Café???

Volker
Guest
 
Posts: 3985
Joined: Thu 1. Jan 1970, 01:00
Location: Internet

0 persons like this post.

Silverstone

Postby Andreas Reseneder » Wed 18. Jul 2001, 10:31

Moin Moin
Hallo Gast Volker,
ich habe es ins Café geschrieben weil ich zu den notwendigen technischen :confused: Änderungen :confused: beim 78/79er nichts zu sagen habe. Und meine Freude über das :cool: Auto :cool: von Pieter hat mit Technik nichts zu tun.
Grüße
Andreas
Andreas Reseneder
 
Posts: 804
Joined: Mon 2. Jul 2001, 10:18

0 persons like this post.


Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests