Sitzbank die 2.

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Bernd
Beiträge: 150
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 19:15

Sitzbank die 2.

Beitrag von Bernd »

Hallo nochmal,

nach meinem Posting vor zwei Tagen ( "Fragen vor Neukauf" ) haben sich zwei Dinge ergeben:

1. Eine Probefahrt beim Händler, bin sehr begeistert vom Buschtaxi, haben will, gier sabber

2. Immer noch großes Fragezeichen bzgl. der Quersitzbank im Fond. Habe auch mittels Suchfunktion unter den älteren threads nicht viel Konkreteres finden können.
Nachdem ich nun diverse Händler antelefoniert habe, stehen Preise von knapp 3.000,- (Reimo-Campingbank, 2. Reihe Toyo-Frontsitze) über rund 7.000,- (Orig. Toyo-Bank, Defender Einzelsitze) bis knapp 12.000,- (deftiger Ausreisser, da wohl ebenfalls für orig. Toyo-Bank)im Raum.

Stutzig macht mich, daß einige Händler von der (teuren) Notwendigkeit sprechen, die Bodengruppe umzugestalten, andere dies aber nicht tun. Letztere bieten ihre deutlich günstigeren Varianten aber ebenfalls inkl. TÜV an.

Sicherlich reisen auch andere Toyo-Fahrer mal mit mehreren Personen im Taxi, wenn ihr also selber eine Banklösung umgesetzt habt, wäre es toll, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen dazu mitteilen würdet. (Optimal fände ich eine variable, demontierbare Lösung.)

Grüße, der hoffentlich bald auch entspannt cruisende Bernd

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TOMSFAHRZEUGTECHNIK
Beiträge: 64
Registriert: Di 21. Aug 2001, 16:05
Wohnort: Scheinfeld

Sitzbank die 2.

Beitrag von TOMSFAHRZEUGTECHNIK »

Hallo Bernd
Ich verbaue im 78er die Rücksitzbänke vom LJ70.
Diese Sitzbank ist gebraucht ohne Probleme zu
bekommen. Ich verlange für einen solchen Umbau
allerdings nur mit Beckengurten 1500.-DM

          Grüße Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“