Sitzcover

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Basti.H891
Beiträge: 81
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 19:53

Sitzcover

Beitrag von Basti.H891 »

Hey zusammen kennt zufällig jemand die Delta Bags oder Treck Armor Sitzbezüge und weis obendrein noch ob/wo es diese oder ähnliche fürn Lux zu kaufen gibt finde die leider nur für Jeep und Land Rover.

Mit freundlichen Grüßen Basti


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gtc61
Beiträge: 35
Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:46

Re: Sitzcover

Beitrag von gtc61 »

Das wäre auch für mich ebenfalls Interssant, da ich viel in Arbeitsklamotten mit dem Auto unterwegs bin. Leider habe ich ebenfalls nicht zu den Bezügen gefunden.

Irgendwelche billig uni überzüge kommen für mich nicht in frage.

Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich Dankbar.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Basti.H891
Beiträge: 81
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 19:53

Re: Sitzcover

Beitrag von Basti.H891 »

Weis zufällig jemand ob Toyota im Hilux die selben sitze einbaut wie im TOYOTA Land Cruiser J120? Dann hätte sich meine Suche nach Sitzbezügen nämlich erledigt [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hakim
Beiträge: 4692
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 07:49

Re: Sitzcover

Beitrag von hakim »

Hallo,
selbst wenn die Sitze im J12 und im Hilux N25 mal identisch gewesen sein sollten, so hat TOYOTA im Hilux N25 in 2009(?) schon andere Sitze eingebaut als zuvor. Längere Sitzfläche, stärker konturierte Lehne. Im selben Jahr wurde dann übrigens der J12 durch den J15 abgelöst. Und jetzt beim REVO, eine Hilux-Generation später? Sollten hier die J12-Bezüge tatsächlich passen, dann per reinem Zufall.
Hakim
HILUX 3,0 DoKa EZ´08, 285/75R16 auf BORBET CW-Alus 8x16(ET+15), VA:OME mittel/KONI heavytrack Raid, HA:OME heavy-duty/ToughDog FoamCell, Snorkel, RECARO Cross-Speed auf Konsolen N4, Alumotorschutz N4. Wohnkiste ORTEC-Minicamp mit Eberspächer D2.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
binifada
Beiträge: 35
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 14:56

Re: Sitzcover

Beitrag von binifada »

Meine Bezüge von Mirex sind gut und preiswert auf Maß gefertigt. Seht euch die Stoffe und Kombinationsmöglichkeiten mal an.
Hier der Link http://www.pokrowce.net/
Gruß Binifada

My Favorit: Nikon, meine Website: pictures-what-else.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Schelmy
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Mai 2017, 17:11

Re: Sitzcover

Beitrag von Schelmy »

Ich hab mir nach langem überlgen die original Toyota Bezüge in Canvas grau reingemacht und bin begeistert, sind zwar nicht die Preiswertesten passen aber perfekt und sind sehr hochwertig verarbeitet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6630
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Sitzcover

Beitrag von Peter_G »

Kosten 310,- für die Vordersitze und 249,- für die Rückbank.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Basti.H891
Beiträge: 81
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 19:53

Re: Sitzcover

Beitrag von Basti.H891 »

Die Frage kam eigentlich weil wie oben zu lesen mir die Delta Bag Sitzcover so gut gefallen und ich eine Alternative gefunden habe allerdings halt nur fürn J12 und zwar vollende

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 4131487501


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“