So sorry...

2006 - heute
Antworten
Benutzeravatar
daheim
Beiträge: 155
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:39
Wohnort: Thüringen

So sorry...

Beitrag von daheim »

So sorry, heute hat es mich gepackt / die Aktion mit der Sitzfläche war nutzlos (sieht man am neuen Sitzpolster / einfach hinten ganz schwach ausgeprägt) /und da stand ein "Anderer"...
Auch habe ich kaum Zeit, die wirklichen Besonderheiten des FJ auszukosten...
Falls jemand eine sehr guten 2011-er FJ mit MT (!) sucht: PM...ich weiss, wer ihn jetzt hat !
Gruss an alle (mit einem besonderen Auto) !
FJ 2011 / schwarz-weiss / manuelle Schaltung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: So sorry...

Beitrag von Weißer_Lux »

Und was ist der "andere" jetzt ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: So sorry...

Beitrag von holefire »

Und was hat es mit der hinten ganz schwach ausgeprägten Sitzfläche auf sich?
Ich versteh den ganzen Text irgendwie nicht.... :hmmm:
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: So sorry...

Beitrag von 12HT »

Ich auch net...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daheim
Beiträge: 155
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:39
Wohnort: Thüringen

Re: So sorry...

Beitrag von daheim »

Ich habe einfach immer wieder anhaltende Probleme mit dem Sitz / die Delle ganz hinten ist einfach furchtbar / auch das neue Polster letzte Woche von mir eingesetzt brachte NICHTS / bin aber damit ganz und gar nicht allein... Und: keine Zeit für die eigentliche Spielwiese...

Neu: Explorer Sport 2013...
FJ 2011 / schwarz-weiss / manuelle Schaltung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: So sorry...

Beitrag von holefire »

Na du scheinst mir ja ein ganz impulsiver Checker zu sein. Eben noch beweint das niemand im FJ Unterforum zu gegen ist und nun die Kiste blöd finden wegen "keine Zeit" und doofer Sitzbank...
Alles Gute mit dem nächsten Glück.
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: So sorry...

Beitrag von Ozymandias »

Olla, lass ihn doch, das ist jedem seine ganz eigene Entscheidung und manchmal reicht halt dann etwas Kleines aus dass die Liebe erlöscht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2422
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: So sorry...

Beitrag von holefire »

Das haste aber schön gesagt. Manchmal möcht ich am liebsten den Fux aus deinen Avatar holen und knuddeln.
Und ja, natürlich lass ich ihn. :wink:
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daheim
Beiträge: 155
Registriert: So 2. Nov 2008, 18:39
Wohnort: Thüringen

Re: So sorry...

Beitrag von daheim »

holefire hat geschrieben:Na du scheinst mir ja ein ganz impulsiver Checker zu sein. Eben noch beweint das niemand im FJ Unterforum zu gegen ist und nun die Kiste blöd finden wegen "keine Zeit" und doofer Sitzbank...
Alles Gute mit dem nächsten Glück.


Nie gesagt, dass die Kiste blöd ist !!
Na ist ja nicht so dass ich nicht alles versucht habe / erst zum Sattler (Ergebnis auch technisch völlig unzulänglich) / dann selber neues Sitzpad bestellt und selbst installiert (daher meine Aussage zum KFZ-Sattler "technisch unzulänglich")...und ich bin > 60 einschl. meines Rückens, der vor 40 Jahren "was" abgekriegt hat...und: es gibt Berufe, die sozusagen plötzlich wesentlich mehr Zeit fordern...fahre auch zuviel AB (der FJ geht da schon, aber nicht optimal, klar, ist nicht seine Spielwiese) und in Norwegen hatte sowas wie der FJ mehr Sinn, hier im Alltag und unter meinen JETZIGEN Bedingungen eher nicht / Wunsch und Wirklichkeit...

Egal, ist wirklich ein gutes und "anderes" Auto, aber für "euch" eben...ich fahre jetzt einen Rundgelutschten und Gesofteten (Explorer Sport 2013). Wünsche allen hier alles Gute mit ihrem sehr speziellen Auto !
FJ 2011 / schwarz-weiss / manuelle Schaltung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cuore d italia
Beiträge: 646
Registriert: Di 21. Feb 2012, 23:11

Re: So sorry...

Beitrag von cuore d italia »

wat war dat denn gezz :shock: ???
viele grüße michael

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „FJ Cruiser“