Software updates verpasst?

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Poundman
Beiträge: 4
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 21:12

Software updates verpasst?

Beitrag von Poundman »

Hallo zusammen.
Ich muss nochmal in die runde fragen. Seit ein paar wochen fahre ich einen hilux 3.0 doka bj 3/2014.

Das Auto hat eine garantieverlängerung auf 5 Jahre. Hat also noch bis März 2019 Garantie.
Gibt es irgendwelche Updates die ich unbedingt über einen Händler machen lassen sollte.
Zur Info. Mein toyota ist über Belgien nach Deutschland gekommen und die 15000er inspektion wurde bei einem belgischen Händler 2014 gemacht.
Ich bin leider da auf Neuland und wollte einfach mal kurz fragen. Ich bin auch dankbar für jegliche Tips!

Gruß mario

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5444
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Software updates verpasst?

Beitrag von robert2345 »

Hier mehr Infos zum Service:
ist-euer-motorol-auch-transparent-t59303-30.html#p784111

Wenn Du also beim nächsten normalen Service mit 30.000km in DE zum Händler fährst, sagst ihm einfach er soll ein vollständiges Service mit Überprüfung des Softwarestandes machen, dann kannst auch besser Schlafen.
Wobei der Wagen bereits mit Auslieferung wohl das letzte Softwareupdate haben sollte welches für den 3L mit Herbst 2013 gewesen ist.

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“