Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Sommer Exil-HD-Bodenseestammtisch 2010    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Der Exil-HD-Bodenseestammtisch im Chiemgau...

....da will ich hin!
12
75%
..muß das sein??
4
25%
 
Total votes : 16

Postby thores » Mon 9. Aug 2010, 13:12

Ja, das macht Sinn! Vor dem sechsten Tag konnte es nicht sein, denn an diesem Tag sah Gott alles an, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut. (Genesis/1. Mose, Kapitel 1 ff.)

:lol:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10374
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Postby Feldi » Mon 9. Aug 2010, 13:18

Aber wer aus'm fabrizierenden Gewerbe kommt weiß, richtig gut wird's erst bei der Nacharbeit. :aetsch:

ALI wrote:Sorry, Feldi war noch vor dem Australier da, zumindest sieht er so aus.
...so weise und so erfahren 8)

...und so wie Ali aussieht, wurde er wohl am ersten Tag vorm ersten Kaffee entworfen....*undwech*
Feldi (ganz im Süden)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
User avatar
Feldi

 
Posts: 9137
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Postby HZJ syttini » Mon 9. Aug 2010, 13:50

Muss ich jetzt zum nächsten Treffen Weihwein vom Pfaffer klauen oder geht es noch so?

:-):-)

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9632
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 14:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Postby ALI » Mon 9. Aug 2010, 14:10

Feldi wrote:...und so wie Ali aussieht, wurde er wohl am ersten Tag vorm ersten Kaffee entworfen....*undwech*
Da könntest recht haben, als der erste Kaffee fertig war, war ich jedenfalls dabei. Trotzdem, bei nem Schönheitswettbewerb würdest du weit hinter mir liegen. :greensmilewinkgrin:
User avatar
ALI
 
Posts: 9965
Joined: Sun 10. Nov 2002, 01:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Postby Feldi » Mon 9. Aug 2010, 14:23

ALI wrote:Trotzdem, bei nem Schönheitswettbewerb würdest du weit hinter mir liegen. :greensmilewinkgrin:
Definitv - beim Schönheitswettbewerb schon....
8)
Feldi (ganz im Süden)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)
User avatar
Feldi

 
Posts: 9137
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Postby HZJ syttini » Mon 9. Aug 2010, 14:32

Feldi wrote:
ALI wrote:Trotzdem, bei nem Schönheitswettbewerb würdest du weit hinter mir liegen. :greensmilewinkgrin:
Definitv - beim Schönheitswettbewerb schon....
8)




Ihr könntet ja für den nächsten Frauenbodenseestammtisch Euren Tabledance einstudieren. :-):-)


nix gibts: ich bin da eh krank!
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9632
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 14:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Postby HZJ79 » Mon 9. Aug 2010, 14:45

sagt mal, habt ihr nix zu tun? Macht nur so weiter, bis die Tasten abrauchen.

Andere malochen heute, siehe M-burg, KN und RW! :hb:
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 3258
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 12:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Postby HZJ79 » Mon 9. Aug 2010, 14:59

HZJ syttini wrote:Ihr könntet ja für den nächsten Frauenbodenseestammtisch Euren Tabledance einstudieren. :-):-)


Jetzt müssemer erst mal den Notstand auf die Reihe bekommen, dann können die Herren Andi, Thores, Feldi und Ali tabledancen so viel sie wollen.
Ali: Image
Feldi: Image
Thores: Image
Andi: Image
Gruß Uschi :D ::smileht

Image

Image

Wolper - Blog
User avatar
HZJ79

mit HZJ71

 
Posts: 3258
Images: 0
Joined: Mon 28. Jul 2003, 12:19
Location: Südwestdeutschland, Rottweil

0 persons like this post.

Postby thores » Mon 9. Aug 2010, 15:16

Die Erschaffung der Frau
Mt 19,3-9; 1Kor 11,7-10; Eph 5,22-33

18 Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die ihm entspricht!
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10374
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Postby Bergler » Mon 9. Aug 2010, 15:24

Das kenn ich anders: :oops:
:aetsch: :aetsch: :aetsch:

duckundwech
Attachments
HirnTitten.jpg
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 2981
Images: 25
Joined: Fri 19. Oct 2007, 17:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Postby Romain » Mon 9. Aug 2010, 15:31

thores wrote:Die Erschaffung der Frau
Mt 19,3-9; 1Kor 11,7-10; Eph 5,22-33

18 Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die ihm entspricht!

Und Gott der Herr sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehhilfe machen, die ihm widerspricht!
Gruss
User avatar
Romain

GSJ15L-GKASKA SUV

Spender
 
Posts: 13829
Images: 0
Joined: Sat 17. Sep 2005, 09:52

0 persons like this post.

Postby thores » Mon 9. Aug 2010, 15:44

Armer Romain, du scheinst ja noch schlechter dran zu sein, als wir alle zusammen!

:cry_ani: :cries: :cry_ani:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10374
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Postby Romain » Mon 9. Aug 2010, 15:47

:oops: Vielen Dank lieber Thomas, nett dass du die Situation erkennst
Gruss
User avatar
Romain

GSJ15L-GKASKA SUV

Spender
 
Posts: 13829
Images: 0
Joined: Sat 17. Sep 2005, 09:52

0 persons like this post.

Postby Onkelchen » Mon 9. Aug 2010, 19:05

thores wrote:Armer Romain, du scheinst ja noch schlechter dran zu sein, als wir alle zusammen!

:cry_ani: :cries: :cry_ani:



Du kennst Tantchen nicht. :cry:
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 15440
Joined: Sun 21. Sep 2003, 18:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Postby Onkelchen » Mon 9. Aug 2010, 19:08

"Und Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf daraus Eva."
"Als er sah, was dabei raus kam, senkte er traurig sein Haupt, erkannte dass er müde war und hat die Schöpferei entgültig sein lassen."

:biggrin:

Viele Grüße
Onkelchen
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 15440
Joined: Sun 21. Sep 2003, 18:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests