Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Sommer Exil-HD-Bodenseestammtisch    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Terminfindung zum Sommer Exil-HD-Bodenseestammtisch

1./2. August
4
44%
HD-BSST kann ich immer
5
56%
 
Total votes : 9

Postby DerAustralier » Mon 3. Aug 2009, 21:16

so, auch wir sind zurück von unserer chiemgau runde, oder auch tour de rain, wie die einheimischen zu sagen pflegen :biggrin:

nachdem wir samstags leider erst 19.30 eintreffen konnten, konnten wir immerhin noch dem workshop "wie hoch muss der sack hängen ?" beiwohnen.

Image

der versuchten panikmache per sms: es gibt doch kein fisch :shock: sind wir natürlich nicht auf den leim gegangen. in solchen feuchtgebieten wie dem chiemgau wachsen genug lachsforellen in jedem keller.

Image

nachdem ich mich höchstpersönlich davon überzeugen konnte, dass die zubereitung äusserst sorgfältig, geübt und rasch vor sich gibg, gings ans verzehren des flossentiers: wirklich sehr lecker und eine willkommene abwechslung auf deutschen grillfesten.
das war eine suuuper idee, feldi!

manchen wars essen etwas fettig....
naja, man kennts ja :biggrin:

Image

gottseidank hatten wir einen pavillion, da konnte man sich zu fortgeschrittener stunde auch festhalten. (oder wars andersrum ?)

Image

am nächsten morgen schien auch wieder die sonne und am nachmittag machten wir (australiers) uns auf, den chiemgau zu erkunden.
dies wurde am frühen abend durch eine weitere gewitterfront beeendet und wir richteten unser camp auf einem wanderparkplatz ein.

Image

den heutigen tag schlängelten wir uns (schliersee, tegernsee, linderhof, plansee, reutte, sonthofen, immenstadt...) im regen zurück an den bodensee.
schade dass wir so wenig zeit hatten.
vielen dank an feldis und co, hat spass gemacht ! :D
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12348
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 18:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Postby ALI » Mon 3. Aug 2009, 23:09

DerAustralier wrote:"wie hoch muss der sack hängen ?"

Image
Martin,
du meinst mit "Sack" doch nicht etwa den langen dünnen Herrn auf dem Foto?
User avatar
ALI
 
Posts: 9928
Joined: Sun 10. Nov 2002, 00:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Postby ALI » Mon 3. Aug 2009, 23:20

Feldi wrote:Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen... wenn das Häusl nicht im Dauereinsatz ist, fällt der Inhalt in kürzester Zeit der Kompostierung anheim :D
Feldi,

haben wir uns nicht erst kürzlich über Misthaufen unterhalten? :lol:

Du solltest dich mal mit Netzi unterhalten. Wenn er das BTT auf deine Scholle verlegen würde, könnte das Häufchen im Häuschen zu nem einträglichen Geschäft werden. Dauert vielleicht etwas länger bis alles Humus ist.
User avatar
ALI
 
Posts: 9928
Joined: Sun 10. Nov 2002, 00:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Postby Feldi » Tue 4. Aug 2009, 07:09

Nach kürzester Zeit müßte man zwar ne Leiter dranstellen, aber die Geschäftsidee ist nicht schlecht :P

@Australiers
Schön, daß Ihr trotz des knappen Zeitplans gekommen seid.
Und da es hier seit gestern wieder wie aus Kübeln schüttet, kann man trotz des Gewitters von einem perfekten timing reden.

Lieben Dank nochmal an alle die da waren - und damit können wir diesen Fred eigentlich schließen.

Wer macht denn jetzt den Herbststammtisch-Fred auf? :biggrin:
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8541
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Postby Onkelchen » Tue 4. Aug 2009, 09:20

ALI wrote:
DerAustralier wrote:"wie hoch muss der sack hängen ?"

Image
Martin,
du meinst mit "Sack" doch nicht etwa den langen dünnen Herrn auf dem Foto?




Dann hätte er wohl "Spargel" geschrieben ... :-) ;-)



Viele Grüße
Onkelchen
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 15175
Joined: Sun 21. Sep 2003, 17:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Postby DerAustralier » Tue 4. Aug 2009, 10:18

Feldi wrote:...
Wer macht denn jetzt den Herbststammtisch-Fred auf? :biggrin:


den mach ich nach dem BTT auf, nachdem am BTT erste termine sondiert wurden :wink:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12348
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 18:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Postby ALI » Tue 4. Aug 2009, 13:23

Feldi,

du solltest mal wieder nen Exil-Bodenseestammtisch machen, dann gibt's wieder schönes Wetter bei euch. :D
User avatar
ALI
 
Posts: 9928
Joined: Sun 10. Nov 2002, 00:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Postby Onkelchen » Thu 20. Aug 2009, 10:57

thores wrote:
MiWe wrote:Auch damals schon ein Chemical-Klo, da kein Abfluss (oder ne Colani-Trockentoilette, oder ein Öko-Häuschen mit irgendwelchem saugfähigem Schredderzeugs...).
Wie kommst Du denn auf sowas? Plumpsklo!




Image


:biggrin:
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 15175
Joined: Sun 21. Sep 2003, 17:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Postby Feldi » Thu 20. Aug 2009, 11:18

:thumbsup: :biggrin:
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8541
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests