Soviet Antarctic Cruisers

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
Olli16
Beiträge: 875
Registriert: Do 16. Feb 2006, 23:35
Wohnort: Nordfriesland

Soviet Antarctic Cruisers

Beitrag von Olli16 »

Moin,

ich habe das Video bis jetzt zwar nur zu 1/4 angesehen aber ich find´s bisher recht interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=f6R-h06IsJw

Gruß
Olli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
80-Series
Beiträge: 99
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:10

Re: Soviet Antarctic Cruisers

Beitrag von 80-Series »

Hallo Olli,

interessante Doku über das "Antarctic-Wohnmobil". ;-)

Diese AT-T (heavy artillery tractor) oder Artilleriezugmaschine habe ich schon mal live im Einsatz gesehen als "Abschleppwagen" für LKWs. Das ist schon schweres Gerät... Damit kann Alles mögliche geschleppt werden... ;-)

Die Brüder und Schwestern in der EX-UdSSR hatten wissenschaftlich und technisch schon einige
sehr kluge und fähige Leute.

Ein anderes geniales Transport-Konzept sind die sogennanten "Ekranoplan":
https://www.youtube.com/watch?v=UlIa4NpBBXY

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“