Spanien-Trip

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

Spanien-Trip

Beitrag von MARCO »

Hallo liebe Leute!
Der 75er ist bereit und das Fernweh auf dem Höhepunkt; wir,d.h.meine Frau Corina und unser Sohn
Dani fahren diese Nacht nach Andalusien für ca. 2 Wochen in Urlaub.Genauer gesagt in die Provinz Almeria , unserer zweiten Heimat.
Allen inzwischen eine gute Zeit und bis dann!
Schönen Gruss!
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Horst74
Beiträge: 231
Registriert: Do 11. Okt 2001, 17:52
Wohnort: 67580

Spanien-Trip

Beitrag von Horst74 »

Hallo Marco,

Vielleicht treffen wir uns mal unterwegs. Murcia, genauer Mazarron habe ich 10 Jahre meine Heimat genannt. Seit 2 Jahren fahren wir nach Cadiz / Vejer, neuerdings mit einem HZJ 74

Gruß

Horst

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“