Spanischer HZJ mit Euro5 oder Euro3
-
- Beiträge: 744
- Registriert: So 5. Okt 2008, 15:45
- Wohnort: Kopenhagen
Spanischer HZJ mit Euro5 oder Euro3
Hallo,
Was meint Ihr zu diesem (Euro5):
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkzhmm41fsqs
und diesem (Euro3):
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkzhmn4wgqrq
Beide sogar mit Sitzplätzen längslich hinten.
Stimmt da was nicht?
Lucas
Was meint Ihr zu diesem (Euro5):
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkzhmm41fsqs
und diesem (Euro3):
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkzhmn4wgqrq
Beide sogar mit Sitzplätzen längslich hinten.
Stimmt da was nicht?
Lucas
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Spanischer HZJ mit Euro5 oder Euro3
Hey,
die haben auch 79er mit im Programm und dort stehen Bilder vom Motor mit drin!
Also wenn die Fahrzeuge Euro 3 oder 5 haben kannst du Heinz zu mir sagen, denn für beide Typen stehen
die gleichen Fotos drin. Ebenso sieht man auf den Fotos das am Motor nichts gemacht wurde, eben ein
originaler HZJ Motor.
Gruß, AB
die haben auch 79er mit im Programm und dort stehen Bilder vom Motor mit drin!
Also wenn die Fahrzeuge Euro 3 oder 5 haben kannst du Heinz zu mir sagen, denn für beide Typen stehen
die gleichen Fotos drin. Ebenso sieht man auf den Fotos das am Motor nichts gemacht wurde, eben ein
originaler HZJ Motor.
Gruß, AB
buratti.albin@t-online.de
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Spanischer HZJ mit Euro5 oder Euro3
Hi,
ob die Bilder nun den Motor vor oder nach der Umrüstung zeigen - in der Beschreibung steht jedenfalls drin, dass die Fahrzeuge mit Euro 3 bzw.. Euro 5 homologiert sind.
Allerdings steht in der Beschreibung auch, dass die Preise keine Ensdpreise sind, sondern abhängig von US-$ / EUR Kurs abhängen.
Außerdem steht drin, dass die Preise OHNE VAT (also ohne MWSt) sind.
Für den Preis bekommst Du den Wagen bei den üblichen Händlern in .de auch.
Viele Grüße
Onkelchen
.
ob die Bilder nun den Motor vor oder nach der Umrüstung zeigen - in der Beschreibung steht jedenfalls drin, dass die Fahrzeuge mit Euro 3 bzw.. Euro 5 homologiert sind.
Allerdings steht in der Beschreibung auch, dass die Preise keine Ensdpreise sind, sondern abhängig von US-$ / EUR Kurs abhängen.
Außerdem steht drin, dass die Preise OHNE VAT (also ohne MWSt) sind.
Für den Preis bekommst Du den Wagen bei den üblichen Händlern in .de auch.
Viele Grüße
Onkelchen
.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)
(Alexander von Humboldt)
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 8989
- Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16
Re: Spanischer HZJ mit Euro5 oder Euro3
Aber nicht in Euro5.
Wobei ich diese Anzeige ganz klar für ein Fake halte.
Wobei ich diese Anzeige ganz klar für ein Fake halte.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Spanischer HZJ mit Euro5 oder Euro3
AGR kann ich jedenfalls am "EURO 5 Fahrzeug" keine erkennen.
Und die braucht man schon, um EURO 4 zu erreichen.
Bin heute ganz lustig drauf und werde dort mal wegen
der Kopien der COC Papiere nachfragen.
Auf die Story bin ich echt gespannt.
Grüße.
Und die braucht man schon, um EURO 4 zu erreichen.
Bin heute ganz lustig drauf und werde dort mal wegen
der Kopien der COC Papiere nachfragen.
Auf die Story bin ich echt gespannt.
Grüße.
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das
Wir schaffen das
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Spanischer HZJ mit Euro5 oder Euro3
Sehe gerade, daß über Nacht das Foto vom Motorraum verschwunden ist.
Eigentlich nicht wirklich überraschend...
Habe trotzdem angefragt.
Werde berichten, wenn Antwort kommt.
Grüße.
Eigentlich nicht wirklich überraschend...
Habe trotzdem angefragt.
Werde berichten, wenn Antwort kommt.
Grüße.
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das
Wir schaffen das
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Spanischer HZJ mit Euro5 oder Euro3
Hallo,
Habe mittlerweile einigermaßen überrascht eine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Aus den mir vorliegendem Papier, ausgestellt vom TÜV Süd geht hervor, daß das Fahrzeug tatsächlich EUR 5 hat.
Bin ehrlich erstaunt und dennoch etwas skeptisch.
Angeblich verfügt dieser 7er über SCR System mit Harnstoffeinspritzung, Dieselpartikelfilter und Katalysator.
1HZ Wirbelkammertechnik in Verbindung mit AdBlue erscheint mir doch eine kleine Sensation zu sein.
Ist das wirklich möglich, bzw. gibt es Beispiele, wo diese Kombination erfolgreich dargestellt wurde?
Bin gespannt, ob sich jemand von Euch drüber traut.
Grüße.
Habe mittlerweile einigermaßen überrascht eine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Aus den mir vorliegendem Papier, ausgestellt vom TÜV Süd geht hervor, daß das Fahrzeug tatsächlich EUR 5 hat.
Bin ehrlich erstaunt und dennoch etwas skeptisch.
Angeblich verfügt dieser 7er über SCR System mit Harnstoffeinspritzung, Dieselpartikelfilter und Katalysator.
1HZ Wirbelkammertechnik in Verbindung mit AdBlue erscheint mir doch eine kleine Sensation zu sein.
Ist das wirklich möglich, bzw. gibt es Beispiele, wo diese Kombination erfolgreich dargestellt wurde?
Bin gespannt, ob sich jemand von Euch drüber traut.
Grüße.
______________________________________________________________________________
Wir schaffen das
Wir schaffen das
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 8989
- Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16
Re: Spanischer HZJ mit Euro5 oder Euro3
Jetzt bin ich Sprachlos.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 1656
- Registriert: Mo 23. Jul 2001, 11:57
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Spanischer HZJ mit Euro5 oder Euro3
Hmm, hat man bei der unaussprechlichen Firma nicht schon vor einiger Zeit
darüber was gelesen ???
GRuß aus Berlin
darüber was gelesen ???
GRuß aus Berlin
AndreasHirsch
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Spanischer HZJ mit Euro5 oder Euro3
Hey,
man hat mal gemunkelt das Pirelli so etwas macht ohne in die Technik des Motors einzugreifen.
Habe dann mal etwas gegoogelt und siehe da, ich habe auch etwas gefunden.
Anwendungsbild von der Firma die schon etwas länger bekannt ist:
Und dann noch bei Pirelli gefunden:
http://www.feelpure.de/handelspartner.html
Das erklärt ja schonmal einiges, und wer weiß wer da wieder mit wem oder nicht mehr oder wieder Geschäfte macht?!!?
Gruß, AB
man hat mal gemunkelt das Pirelli so etwas macht ohne in die Technik des Motors einzugreifen.
Habe dann mal etwas gegoogelt und siehe da, ich habe auch etwas gefunden.
Anwendungsbild von der Firma die schon etwas länger bekannt ist:
Und dann noch bei Pirelli gefunden:
http://www.feelpure.de/handelspartner.html
Das erklärt ja schonmal einiges, und wer weiß wer da wieder mit wem oder nicht mehr oder wieder Geschäfte macht?!!?
Gruß, AB
buratti.albin@t-online.de
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Re: Spanischer HZJ mit Euro5 oder Euro3
So, wie ich das verstehe, ist der Anbieter die kanadische Firma JYC. Unterstellt es geht alles mit rechten Dingen zu und diese Firma exportiert tatsächlich weltweit jährlich 3000 Autos, wieviele davon mögen mit dem 1HZ Motor ausgerüstet sein?
Das legt nahe, dass zumindest JYC keine SRC-Systeme entwickelt und homologisieren lässt. Selbst wenn es für den nahen amerikanischen Markt wohl solche Systeme gibt, wird die dortige Nachfrage bezüglich Landcruisermodellen mit dem 1HZ den Abnahmeaufwand nicht rechtfertigen.
Bliebe noch eine Plug'n Play Nachrüstlösung, aber auch die müsste ja erst die europäischen Genehmigungshürden bewältigen und einen sinnvollen Return on Invest ermöglichen.
Ist es dann möglicherweise eine Kooperation mit deutschen Toyota Importeuren alias Extrem oder Tom's Fahrzeugtechnik mit SK - wie Albin vermutet? Aber warum wird Euro 5 für den 1HZ dann bisher von den genannten nicht auch angeboten?
Für mich bleiben unterm Strich zu viele Fragezeichen.
Das legt nahe, dass zumindest JYC keine SRC-Systeme entwickelt und homologisieren lässt. Selbst wenn es für den nahen amerikanischen Markt wohl solche Systeme gibt, wird die dortige Nachfrage bezüglich Landcruisermodellen mit dem 1HZ den Abnahmeaufwand nicht rechtfertigen.
Bliebe noch eine Plug'n Play Nachrüstlösung, aber auch die müsste ja erst die europäischen Genehmigungshürden bewältigen und einen sinnvollen Return on Invest ermöglichen.
Ist es dann möglicherweise eine Kooperation mit deutschen Toyota Importeuren alias Extrem oder Tom's Fahrzeugtechnik mit SK - wie Albin vermutet? Aber warum wird Euro 5 für den 1HZ dann bisher von den genannten nicht auch angeboten?
Für mich bleiben unterm Strich zu viele Fragezeichen.
- Dateianhänge
-
- JYC.jpg (37.64 KiB) 2801 mal betrachtet
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
-
- Beiträge: 8989
- Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16
Re: Spanischer HZJ mit Euro5 oder Euro3
Nebenbei wird im Text auch bei der E3 Variante die Zulassung in ganz Europa zugesichert.
Das kommt einem doch spanisch vor....
Das kommt einem doch spanisch vor....
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |