Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Spedition für Fahrzeugverschiffung    

Alles rund um die Reise

Spedition für Fahrzeugverschiffung

Postby bfriess » Thu 14. Feb 2019, 10:19

Hallo,
ich habe bereits viele Tipps für die Verschiffung eines Geländewagens in diesem Forum gelesen. Jetzt ist es bei mir endlich soweit und ich will nach Namibia reisen.
Ein Tipp war die Spedition Ebert in Norderstedt. Leider macht diese Spedition für immer zu und macht diese Verladung nicht mehr.
Ich werde jetzt die Firma Mafratours versuchen.
Grüße, Bruno.

Mein Auto: Toyota Landcruiser J9 mit 163PS
bfriess
 
Posts: 1
Joined: Fri 6. Dec 2013, 15:06

0 persons like this post.

Re: Spedition für Fahrzeugverschiffung

Postby bandeirante » Thu 14. Feb 2019, 10:37

Moin Bruno,

falls das eine Frage war, hier noch ein Tipp. Meine guten Erfahrungen liegen aber schon viele Jahre zurück.
Von RoRo rate ich ab, die Erfahrung liegt allerdings noch länger zurück. Frage nach aktuelleren Erfahrungen auf der Route falls du das in Erwägung ziehst. Ist schliesslich billiger als Container, aber ob es die eventuellen Schäden und Verluste aufwiegt ....?

Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel
bandeirante
 
Posts: 4213
Joined: Tue 23. Apr 2002, 13:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Spedition für Fahrzeugverschiffung

Postby Matze » Thu 14. Feb 2019, 12:07

hier würde ich auch mal anfragen

https://www.macship.com/
User avatar
Matze
 
Posts: 4893
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.


Return to Reisen / Travelling

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests