Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Spenden für das Buschtaxi...    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Spenden für das Buschtaxi...

Postby netzmeister » Fri 5. Mar 2010, 18:34

Liebe Freunde des Buschtaxis,

Hin und wieder passiert es tatsächlich, dass jemand dem Buschtaxi eine kleine Spende zukommen lassen möchte.

Darüber freue ich mich natürlich sehr! Wenn jemand freiwillig ein kleines bißchen zur Weiterentwicklung dieser Plattform beitragen möchte, dann ist das eine wirklich schöne Geste - egal, wie klein der Betrag sein mag, auch fünf Euro sind ein Zeichen der Wertschätzung.

Wer mir also eine kleine Spende zukommen lassen möchte, ist natürlich herzlich dazu ermuntert. Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich tierisch darüber. Es ist eine Wertschätzung für meine Arbeit und fließt nicht etwa in den Aufbau meines Bauchansatzes, sondern tatsächlich unmittelbar in die Weiterentwicklung der Plattform (z.B. in Wartung und Entwicklung des Forums, neue Funktionen, Server-Wartung bzw. Neuanschaffung usw. usf.).

Spenden sind möglich via Paypal (spende@buschtaxi.de - das geht das als Überweisung, Lastschrift, per Kreditkarte o.ä.), per Überweisung (die Bankverbindung schicke ich Euch gerne per Mail (netzmeister@buschtaxi.de)) oder ganz altmodisch auch im Briefumschlag.

So oder so: EIN DICKES DANKESCHÖN für jeden gespendeten Euro! :)
Euer Netzmeister
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 22483
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

2 persons like this post.

Postby Hotzenplotz » Sat 6. Mar 2010, 13:36

Hallo Netzmoischder,

es is halt so, dass ich ganz a arme Sau bin.

Mein Schatz is mir g'stola worda, die Geschäfte laufen schlecht, die Krankakass will mehr Geld von mir, da Sprit wird scho wieder teuer und es Finanzamt will au Steuer.

Aber es Buschtaxi is es mir wert, dass ich dafür mei letztes Hemded hergib. Schick mir halt amol a PM mit deiner Kontonummer.
Aber glaub bloss net, dass ich dir mei letztes Hemded schick, des wo du nachher im Shop verscherbeln kannst.

An schena Gruß vom
Räuber
Hotzenplotz
User avatar
Hotzenplotz

DER ECHTE

 
Posts: 844
Joined: Sun 18. Sep 2005, 18:05
Location: Hotzenwald

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Sat 6. Mar 2010, 14:54

Und ich dacht schon, ich könnt jetzt Räuberhemdlen verkaufen...obwohl: Getragene Unterwäsche soll ja auch der Renner sein, warum also keine Räuberhemdlen? Schick her die Dinger, mir mache halbe/halbe!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 22483
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby DerAustralier » Sat 6. Mar 2010, 16:22

paypal funktioniert tatsächlich :D
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12028
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 18:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Postby Hotzenplotz » Mon 8. Mar 2010, 16:47

Hallo Netzmoischder,

Jetz hab ich dir mei letztes Hemad überwiesa. Hoffentlich wirds bald Sommer, s isch saukalt, so halber nacket.
User avatar
Hotzenplotz

DER ECHTE

 
Posts: 844
Joined: Sun 18. Sep 2005, 18:05
Location: Hotzenwald

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Fri 12. Mar 2010, 16:25

Einstweilen vielen Dank an die sieben Spender, die dem Buschtaxi eine kleine Unterstützung zuteil werden ließen! :)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 22483
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby lehencountry » Sat 13. Mar 2010, 11:53

wenn man bedenkt, dass eine Putzfrau ja auch so um die 10,- die Stunde bekommt ! Und Netzi putzt seit Jahren tagein-tagaus das Forum umsonst ! :cry:
Ich werde deshalb meine 1000 Stundenteilnahme am Forum begleichen und sende sofort einen Scheck über 10.000 Euro los. Voraussetzung, der Betrag darf nur als Aufzahlung für einen Landcruiser verwendet werden. :D
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4546
Joined: Fri 17. Mar 2006, 23:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Postby ExJeeper » Sun 14. Mar 2010, 08:22

Hallo ihr lieben

Moin Netzi Briefumschlag ist angekommen na dann werde ich mal losziehen und mich als Flyer verteiler betätigen :D

Zum Thema spende : Gerngeschehen hast ja auch unkosten !!!!!

Gruß Andreas
Rechtschreibfehler sind wie immer gewollt :-)
User avatar
ExJeeper
 
Posts: 215
Joined: Sun 29. Mar 2009, 11:28
Location: Düsseldorf

0 persons like this post.

Postby netzmeister » Sun 14. Mar 2010, 18:29

Werner: Glaub mir, ich würde nicht lange brauchen, um ein geeignetes Objekt zu finden! :D
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 22483
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Postby dieter » Mon 15. Mar 2010, 11:57

kleine spende ist raus!

und wer ohne konkrete spende was gutes tun möchte klickt einfach jeden tag ein paar mal auf die google banner im forum... :zunge:
dieter
 
Posts: 67
Joined: Sat 6. Apr 2002, 13:13

0 persons like this post.

Postby finnlux » Tue 16. Mar 2010, 22:13

Ein Blick in den Briefkasten lehrte mich, dass es sich wirklich lohnt, fürs BTT zu spenden! Und zack, haut der Netzheimer das ganze schöne Geld für Porto wieder aufn Kopp :hier: :greensmilewinkgrin: ....

Schönen Dank fürs schöne Dankeschön!





Besten Gruss,
finnlux
NORDISCH BY NATURE !


Hier denken wir uns jetzt eine lange Liste mit enorm wichtigen Anbauteilen von ganz tollen Herstellern mit sehr wohlklingenden Namen!
___________________________________________________________________________
User avatar
finnlux

Luxhill Native

 
Posts: 983
Joined: Sat 9. Apr 2005, 14:06
Location: Westminster

0 persons like this post.

Postby Bergler » Wed 17. Mar 2010, 14:25

Bei mir auch :shock: Gerade rief mich meine Tochter an, dass sie am Briefkasten war und fragte mich, ob ich nicht ihr Taschengeld erhöhen könnte.

Nein, im Ernst: Vielen Dank für den Dank, das ist unerwartet und gibt einem das Gefühl, das Richtige getan zu haben
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
User avatar
Bergler

 
Posts: 2760
Images: 23
Joined: Fri 19. Oct 2007, 16:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Postby Romain » Wed 17. Mar 2010, 14:29

Und dazu kommt Netzi's Dankeschön mit so einer schönen Postkarte :lol:
Gruss
User avatar
Romain

GSJ15L-GKASKA SUV

Spender
 
Posts: 13829
Images: 0
Joined: Sat 17. Sep 2005, 08:52

0 persons like this post.

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Postby bergsteiger » Mon 2. Jan 2012, 16:40

Hey daß mit PayPal funktioniert ja wirklich..... :biggrin:

Gruß, Chris
Gruß CHRIS

Hilux DC Life 2014 3,0 Aut., VSC, 100% Sperre; Sommer 265/70 17 Grabber AT² 7,5x17 ET30; Winter 265/70 17 Hakkapelliitta 8x17 ET20,RoadRanger LW, Airlineschienen,Trux
Abdeckung,Unterbodenschutz,Dachzelt PrimeTec, EZDown HK Dämpfer
http://www.materio-holzbau.de http://www.materio-lehm.de
User avatar
bergsteiger
 
Posts: 597
Images: 9
Joined: Mon 17. Jan 2011, 19:09
Location: Allgaier Highlands

0 persons like this post.

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Postby netzmeister » Mon 2. Jan 2012, 17:25

Und wie! :-)

Ich danke Dir, Chris...ich weiß das zu schätzen!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 22483
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Next

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests