Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J4 / J5

-- Spezial-Führerschein für J4 Land Cruiser

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Cruiserman
Verfasst am: Fr, 19. Sep 2008, 12:00
Hier mal eine lustige Geschichte, als ich letzte Woche bei unserem Pizzabäcker im Nachbarort einige Pizza mit dem Hauslieferservice bestellte kam nach ca. einer 1/2 Stunde ein junger Türke (weil Italienische Pizzen jetzt aus der Türkei oder Pakistan kommen) auf den Hof gelatsch und bliebt wie hypnotisiert vor den J4 Land Cruisern stehen (ich denke mal der war so zwischen 20 und 25 Jahren alt) und fragte mich was "DAS" sei. Worauf ich ihm antwortete es seihen Geländewagen ! und er meinte "SOWAS" hätte er ja noch nie gesehen, dann fragte mit todernster Mine "kann man DAS mit dem normalen Autoführerschein fahren" ?
Ich habe ihm noch versucht klar zu machen das es für mich ein ganz normales Fahrzeug bzw. sogar Altagsfahrzeug sei, wovon er sich aber nicht überzeugen lies, und seine Pizza ablud und sich Kopfschüttelnt vom Hof machte.
Das fand ich irgend wie klasse den Auftritt.

Gruis Cool

Verfasst am: Fr, 19. Sep 2008, 14:35
Vielleicht sollteste ja mal langsam mit dem Restaurieren anfangen, damit's wieder nach Auto aussieht. Dann kann der Gute sich wenigstens ansatzweise mal ein richtiges Bild davon machen.

Apropos Bild: ich werd mir so circa in 2 Wochen mal persönlich Deine neue Behausung anschauen und Dir ein paar Sächelchen zwischen die Cruiserlein schmeißen...

Verfasst am: So, 21. Sep 2008, 12:50
Oh ja, das kenn ich gut...die blöden Gesichter....

Bei uns stehen zwar meist Geländewagen andere Marke auf dem Hof, aber davon dann viele....

Da kommt dann immer sowas wie, ..."habt Ihr auch was, mit dem man auf der Strasse fahren darf...?"

Alle Fahrzeuge hier sind zugelassen und haben Nummernschilder Shocked Das kapiert dann aber keiner....

Gruss sammy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots