Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Spiegel für Fahrt mit Wohnwagen    

2006 - heute

Spiegel für Fahrt mit Wohnwagen

Postby anco6167 » Tue 8. May 2018, 09:04

Guten Morgen,
ich habe eine Frage an das Forum. Ende des Monats muss ich einen Wohnwagen (2,3 m breit) abholen und ca. 500 km damit fahren. Jetzt stellt sich die Frage, welche Spiegel zu Verlängerung der originalen Spiegel passen?
Hat jemand Erfahrungen?
VG Andreas
anco6167
 
Posts: 19
Joined: Sat 29. Sep 2012, 14:40

0 persons like this post.

Re: Spiegel für Fahrt mit Wohnwagen

Postby Totois99 » Tue 8. May 2018, 11:36

Ich fahre auf zwei verschiedenen Fahrzeugen Spiegel von Emuk und von Oppi, beides sehr gute Spiegel. Auf den Herstellerseiten gibt es lange Listen für welche Fahrzeuge die passende Spiegel anbieten. Ansonsten gibt es auch diverse Universalspiegel, die aber meistens schlechter abschneiden. Da würde ich mal nach einem aktuellen Test googlen, die Dinger werden regelmäßig von irgendwelchen Caravan-Zeitschriften getestet.

Gruß,

Torsten
Totois99
 
Posts: 110
Joined: Wed 13. May 2015, 08:08
Location: Essen

0 persons like this post.


Return to FJ Cruiser

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests