Spritzlappen

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
toyota_bastler
Beiträge: 1113
Registriert: So 28. Jan 2007, 00:05
Wohnort: Augsburg

Spritzlappen

Beitrag von toyota_bastler »

Hallo zusammen,
wie beschriftet ihr eigentlich einen Gummi Spritzlappen :confused:
Hab gerade meine neuen Tüv konformen Spritzlappen (Förderbandgummi) gebaut und wollte diese mit einen Toyota Schriftzug beschriften. Plotterschnitt besorgt, auf den vorher mit Aceton gründlich gereinigten Gummi aufgeklebt und mit Kunstlederfarbe besprüht. Um es kurz zu machen, hält nicht wirklich :brokenbulb: Hab das gleiche vor Jahren schon mal gemacht, da war der Gummi nur etwas rauher, da hat's gehalten :confused:
Also, hat jemand eine Idee?
Christian
Dateianhänge
P1060842.JPG
P1060846.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landymario
Beiträge: 74
Registriert: Do 16. Jul 2015, 22:36
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Spritzlappen

Beitrag von Landymario »

Auf Plastik- oder Blechstreifen kleben, und diese dann an die Lappen poppen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“