Hallo,
was spricht aus technischer Sicht gegen Spurplatten an der Hinterachse beim J8? ?
Hat jemand hier Erfahrungen oder sogar fundiertes wissen?
Gruß
Jörn
Spurplatten HA vs. Technik J8
- HJ61-Freak
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Re: Spurplatten HA vs. Technik J8
Gegen die alleinige Verwendung von Spurplatten in nennenswerter Stärke an nur einer Achse spricht die meistens negative Beeinflussung des Eigenlenkverhaltens des Fahrzeugs. In Deinem Fall: Verstärkung der Tendenz zum Untersteuern. Ansonsten halten die Achsen das bis in einen Bereich von 30 mm je Rad recht gut aus.
Gruß
Florian
Gruß
Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe
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Re: Spurplatten HA vs. Technik J8
Hiluxers hat geschrieben:Hat jemand hier Erfahrungen
Ja, seit 1994.
Funktioniert völlig problemlos!
VA und HA je 30 mm pro Rad.
oder sogar fundiertes wissen?
Nein, es funktioniert einfach.
Reinhold
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Re: Spurplatten HA vs. Technik J8
j8 RR hat geschrieben:Hiluxers hat geschrieben:Hat jemand hier Erfahrungen
Ja, seit 1994.
Funktioniert völlig problemlos!
VA und HA je 30 mm pro Rad.oder sogar fundiertes wissen?
Nein, es funktioniert einfach.
Reinhold
Gruß, Sigi
HZJ79 Bj.2011
HZJ79 Bj.2011
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