Spurplatten Spurverbreiterungen

Power is nothing without control!
Antworten
Benutzeravatar
Curthi
Beiträge: 49
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 15:17

Spurplatten Spurverbreiterungen

Beitrag von Curthi »

Hallo ich habe zu verkaufen 4 Spurplatten 3cm breit passen für Nissan Navara/ Phatfinder oder Toyota Hilux oder L200. Leider hab ich dafür keine ATN mehr kosten neu 250 euro würde Sie für 90 abgeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5443
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Spurplatten Spurverbreiterungen

Beitrag von robert2345 »

Guten Morgen,
schau wenn Du auf der Hauptseite im Forum bist nach ganz unten, da ist der Marktplatz mit den Unterordnern Reifen oder Zubehör, dort werden Such- und Verkaufsanzeigen aufgegeben.
Vielleicht noch ein Foto wäre schön.

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Spurplatten Spurverbreiterungen

Beitrag von Muddy »

curthi du hast pm :biggrin:

gruss
ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“