Spurverbreiterung! Hilfe!

1996 - 2001
dermitdembaumtanzt
Beiträge: 3529
Registriert: Di 18. Mai 2010, 23:25
Wohnort: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

Re: Spurverbreiterung! Hilfe!

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Bo erni : schlecht gewartete Bremsen haben mit dem Fred der Zentrierungssekten nichts gemeinsam; es gibt aber Personen , die die Nachteile der beiden Themen miteinander kombinieren und sich wundern, wie ungemütlich die Fahrt damit auch in Oberklassefahrzeugen wird.
Lg Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter und der Große
Beiträge: 156
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 15:43
Wohnort: Pfalz

Re: Spurverbreiterung! Hilfe!

Beitrag von Peter und der Große »

...mensch, was bin ich heute wieder breit!!! :D
...und so vollkommen (ego) zentrisch!!! :lol:

Ich wollte euch nur mal den Vollzug melden.
Die Eibachs sind weg und rückvergütet, wegen des Skiurlaub war ich erst heute bei Hofmann, habe dort die von Peter empfohlenen Platten mit doppelter Mittenzentrierung (allerdings Alu, wird mittlerweile angeboten) abgeholt und direkt montiert - ein Traum! Kein Gewackel, kein Zittern, absolute Laufruhe. Ich bin hoch zufrieden.
Die Firma ist übrigens in unmittelbarer Nähe zum Gasexplosionsort in Harthausen und macht einen hochmodernen Eindruck. Ob das Eine mit dem Anderen zu tun hat, hat man mir jedoch nicht verraten. Ich glaube, die sind dort ziemlich genervt von den Sensationstouristen.
Naja, jedenfalls kann man die Scheiben, abgesehen vom gut 100 € teureren Preis, wärmstens empfehlen. Sie tun genau das was sie sollen, auf angenehmste Weise.

LG
Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Spurverbreiterung! Hilfe!

Beitrag von 12HT »

Hallo Peter,
du bist ja ganz in der Nähe,
Grüße aus Lambrecht :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter und der Große
Beiträge: 156
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 15:43
Wohnort: Pfalz

Re: Spurverbreiterung! Hilfe!

Beitrag von Peter und der Große »

12HT hat geschrieben:du bist ja ganz in der Nähe


...ja, das kommt durchaus hin. Aber von hier kann man den A... der Welt lediglich riechen :rofl:
Nein, Scherz am Rande, ich wollte nicht frech sein. Muß wohl von der neugewonnenen (Ego)Zentrik kommen. Mit Neustadt bist du ja sogar näher an der nächsten Weltmetropole als ich. :D. Lediglich gen Osten wird's bei dir dann sehr schnell sehr dunkel, gell?

Sach mal, du bist ja schon ein alter Hase, hier in unserem Umkreis tut sich gar nichts in Richtung Stammtisch, Treffen etc. oder?

LG
Peter :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Spurverbreiterung! Hilfe!

Beitrag von timo cr »

Da gibts so einen Stammtisch,die haben da so ein grosses Fass,ist glaub in Bad Dürkheim :rofl: :rofl:

Gruss von einem Ex Bornheimer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Spurverbreiterung! Hilfe!

Beitrag von 12HT »

Hey Peter,
ja über die "Talböcke" hab ich früher auch gelästert als ich noch in Hambach gewohnt habe,
jetzt bin ich einer :-D
Stammtisch hier sieht mau aus, für den nächsten müsste man ziemlich weit fahren.

Gruß ausm Wald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“