Stahlfelgen 7J x 17 mit guten Cooper ST Maxx 285/70 R17

Power is nothing without control!
Antworten
Benutzeravatar
waldcruiser
Beiträge: 92
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:46
Wohnort: Hochspessart

Stahlfelgen 7J x 17 mit guten Cooper ST Maxx 285/70 R17

Beitrag von waldcruiser »

Felgen:

Stahlfelge 7,5 J x 17 H2,
Einpresstiefe (ET): 30 (so ist es im Kfz-Schein eingetragen, ohne + oder - Zeichen)
Lochkreis 6-Loch: 6 x 139,7
Nabendurchmesser: 106

Die Felgen wurden 2011 bei Toyota Nestle gekauft 1/2 Jahr mit Winterreifen gefahren;
sie waren danach ohne Korrosion 4 Jahre eingelagert, wurden im Herbst 2015 schwarzmatt pulverbeschichtet und die Falzen zusätzlich mit Karosserie-Dichtmasse abgedichtet. Gutachten habe ich keines dazu, sie wurden aber seinerzeit beim TÜV ohne jedes Problem eingetragen; eine Kopie von FJ-Cruiser-Kfz-Schein mit dieser Eintragung gebe ich dem Käufer bei Abholung gerne dazu.


montierte Reifen:

4 x Cooper Discoverer S/T MAXX
285/70 R17 121/118Q 10 PR mit M+S Markierungen
aus der Produktion zwischen 11. und 17. Kalenderwoche 2015 (siehe Fotos)
Die Profiltiefe beträgt, da auf den Fotos nicht klar erkennbar ca. 10 mm(+) bei allen vier Reifen; die Reifen sind ordentlich gewuchtet und sind noch für etliche 10-Tausend km gut, im Winter fand ich sie besser als ausgewiesene Winterreifen; Testberichte etc. sind ja im Netz zu finden; sie haben keine Flickereien oder ähnliches.
Besichtigung und Abholung im Spessart, nahe A§ etwa zwischen Würzburg und Frankfurt/Main.
Bei Fragen: 06094 - 98 44 06, Volker verlangen.
der Waldcruiser

FJ-Cruiser 2007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
waldcruiser
Beiträge: 92
Registriert: Do 26. Jul 2012, 14:46
Wohnort: Hochspessart

Re: Stahlfelgen 7J x 17 mit guten Cooper ST Maxx 285/70 R17

Beitrag von waldcruiser »

VERKAUFT
der Waldcruiser

FJ-Cruiser 2007

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reifen & Felgen / Tires & Rims“