Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Veranstaltungen

-- stammtisch augsburg

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
MiWe
Verfasst am: So, 11. Nov 2001, 20:49
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 1276 Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
Keine Ahnung, wie ich an den Anfang in diesem Posting kam...

Vergesst´s einfach!
MiWe

(Edited by MiWe at 17:23 am 14.Nov..2001)

www.dorfschulmeisterlein.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MiWe
Verfasst am: So, 11. Nov 2001, 20:52
Anmeldungsdatum: 20.05.2001 Beiträge: 1276 Wohnort: Südschwarzwald, direkt neben der Rothaus-Brauerei...
... und gleich zweimal!

MiWe

(Edited by MiWe at 17:24 am 14.Nov..2001)

www.dorfschulmeisterlein.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer
Verfasst am: Mi, 14. Nov 2001, 16:30
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 692 Wohnort: Adelzhausen / Bayern
...auch wenn hier scheinbar paar beiträge fehlen, danke an alle die gekommen sind, es waren über 30 hzj

(danke an franky fürs pic)

(Edited by Rainer at 16:12 am 14.Nov..2001)

el topo
Verfasst am: Mi, 14. Nov 2001, 16:45
Anmeldungsdatum: 27.06.2001 Beiträge: 166 Wohnort: Seit August 2002 in Spanien mit dem HZJ 75 unterwegs
Hallo zusammen!
Mich hat die Masse an Fahrzeugen echt umgehauen.
Es war schön mal ein paar Gesichter zu den Namen im Internet kennenzulernen!
Ein dickes Lob an Rainer für die Orga!!!!!
Let´s do it again...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
netzmeister
Verfasst am: Mi, 14. Nov 2001, 16:48
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10837 Wohnort: 76356 Weingarten
Würde mir mal jemand direkt berichten, wie und was und wer überhaupt? Ich bekomme garnix mit...

*schnüff*

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Franky
Verfasst am: Mi, 14. Nov 2001, 16:51
Herr IchhabedieWeltbalduntermir

Mal persönlich erscheinen und Autogramme geben.

Wäre wirklich mal schön Dich persönlich zu sehen auf einem der vielen Treffen, aber wahrscheinlich hast Du Angst vor den vielen Huldigungen.

Rainer
Verfasst am: Mi, 14. Nov 2001, 17:00
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 692 Wohnort: Adelzhausen / Bayern
@netzi
sobald ich richtig zeit habe (also so in 1000 jahren) kriegste auch nen kleinen bericht mit paar bildern...und wo franky recht hat, hat er recht...du großer versteckspielund nichtauftauchmeister!

@alle
übrigens, den stammtisch augsburg wirds zukünftig quartalsweise geben, bedarf scheint ja vorhanden zu sein, vielleicht findet dann der welteroberungsversuchsundforumsrepariermeister auch mal den weg dahin....

netzmeister
Verfasst am: Mi, 14. Nov 2001, 17:35
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 10837 Wohnort: 76356 Weingarten
Nun denn - ich könnte ja vom Welteroberungsforumsrepariermailsundanrufebeantwortungsundseitenpflegemeister zum Stammtischgänger mutieren.

Aber wer macht dann die Seite???

Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 05.-07. September 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
wolfram
Verfasst am: Mi, 14. Nov 2001, 17:38
Werte Gemeinde,

jetzt muessen wir den Meister aber mal in Schutz nehmen. Auf den Rhein-Main-Stammtischen ward er des oefteren gesehen.

Wie sieht's eigentlich damit diesen Monat aus? Bleiben wir bei Donnerstag abend? Hat den Vorteil, dass der Meister dort im Dunkeln besser untertauchen kann, Nachteil: man sieht die Autos nicht mehr!

Gruss Wolfram

Verfasst am: Mi, 14. Nov 2001, 18:27
Tolles Foto, wirklich!!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Aber wo sind denn die guten alten J4 und J6 (bzw. hat jemand einen J5?)???

Timo

Franky
Verfasst am: Mi, 14. Nov 2001, 18:32
Der Meister hat natürlich Recht

Also würde ich vorschlagen das nächste Wochendmeeting findet in Netzis garten statt.

Da war doch irgendwas mit dem Berg und dem Propheten. Dann sind wir wohl die Berge.

Peter Michl
Verfasst am: Mi, 14. Nov 2001, 19:30
Hallo Stammtischbesucher und alle die gerne dagewesen wären,

da mein posting vom Sonntag wohl untergegangen ist, hier mochmal unser Dankeschön an Rainer fürs organisieren, an Pit für die tollen Dias und an Franky für den Einsatz der Digitalkamera .
Die ganze Familie war begeistert von der "Party"  (Max hat der Oma am telefon wie ein Wasserfall von gaaaaaanz viele, tolle Buschtaxis erzählt und daß ihm -ich hoffe es nimmt keiner krumm- das Gelbe am besten gefallen hat) und der erstaunlichen Menge angereister Menschen und HZJ's, sowie der teilweise tollen Ausbauten.
Ich glaube da wird der Rainer um eine Wiederholung des "Stammtisches" wohl nicht herumkommen -oder was sagt ihr dazu?

Gutes Cruisen
Peter Birgit und Max
Steffen
Verfasst am: Mi, 14. Nov 2001, 19:36
Anmeldungsdatum: 05.08.2001 Beiträge: 379 Wohnort: Bad Homburg v.d.H.
Hi alle !
@Franky
Hoffe Netzi hat einen großen Garten!
Sonst könnte es eng werden,bei dem Interesse an Ihm.
@Rainer
Treffen war sehr schön !
Denke der  Ort im Sommer gerade Richtig (viel Platz)
@ alle
Da habt Ihr was verpast,wenn Ihr nicht dort wart,soviele
HZJ auf einem Platz!!!!!!  Wahrnsinn!!!!!!!!!

Mfg Steffen!
P.S. @Franky
bin gespannt auf das Rodelwochenende.

Verfasst am: Mi, 14. Nov 2001, 20:30
@Timo

ich glaube wir werden nicht ganz ernst genommen mit unseren tollen J6. Wir müssen zum nächsten treffen beide auftauchen und denn Jungs auch was tolles aus der grauer Vorzeit mal zeigen. Was hälts Du von dieser Idee?

Der nach J6 auf den Treffen suchende - Tommi

Gerard
Verfasst am: Do, 15. Nov 2001, 19:36
Hallo Leute !

@ Franky
Ein Treffen in Netzmeisters Garten?  -Vielleicht eine Geburtstagsüberraschungsparty ??  Vergisst er im Leben nicht !

Das Treffen habe auch ich wirklich toll gefunden. Das schon fast bedarf an solchen Treffen besteht hat man an der Menge der angereisten Leute gesehen. Auch ich komme gerne zum nächsten Treffen.
Was ich toll fände,  wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, sich draussen (an einem Feuer ect.) aufzuwärmen, denn der Hauptgrund war doch, die anderen Landcruiser zu sehen, bzw. die Um- und Ausbauten. Bei der Saukälte musste man zwangsläufig in die Wirtschaft gehen (Rainer: das nächste mal etwas wärmer!).
Was ich bis jetzt nicht so ganz gecheckt habe, war das ein Buschtaxi-Treffen, oder ein www.Buschtaxi.de -Treffen oder "nur" ein Landcruiser-Treffen ??  
Denn die ersten beiden Varianten würden erklären warum so viele 75er und 78er kamen.......
Ich hätte gerne auch andere Modelle gesehen!

Was ich wirklich toll fand, wie viele von Euch auch mehrere Stunden Anfahrt in Kauf nahmen um am Treffen teilzunehmen !

Ciao, Gerhard

-Roter KJ 73-

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots